Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Woritmor:

Taron soll by the way gestern bereits eine ganze Runde gedreht haben wie Rene von Freizeitpark News NRW heute in einem kurzen Livestream auf Facebook sagte. Woher er die Info genau hat wurde allerdings nicht genau gesagt. Aber für euch als Info.  

 

Unwahrscheinlich, da meines Wissens keiner davon berichtet hat, dass der 2. Launch getestet wurde. Und bisher wurde von den Fans lückenlos dokumentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2016 um 19:21 schrieb Klugheimer1895:

Die sieht nicht bequem aus :/ 

Da Klugheim aus dem vermuteten Mittelalter ist, wirst du wohl auch niemals "bequeme" Sitzmöglichkeiten finden, da gab es noch keine dem Körper angepassten Sitzgelegenheiten. Da galt das Motto: 4 Beine und 1 Brett = Sitzgelegenheit komplett :000_lol4:

Zudem ist diese Bank so wunderschön geworden (ich mag Kreatives) , je unbequemer, desto ungenutzter, desto länger hat man was davon.....lach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2016 um 23:37 schrieb Goudurix:

War dieser Türausschnitt bei der Raik Auf/Abfahrt schon immer dort am RQ Lift?

062.JPG.5ec3f4e438161d284d2f094abc48c60c.jpg

Ich vermute mal dort ist ein Notausgang von RQ im Erdgeschoss (?), dahinter müsste sich die Fahrrinne befinden. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Bearbeitet von Tommy6319 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eigentlich nur drei wirklich interessante Dinge die passieren könnten.

Der Zug für Raik wird angeliefert und dreht seine erste Runde

Taron fährt zum ersten Mal die komplette Strecke

Der Bereich öffnet.

Ansonsten kann ja eigentlich nichts interessantes kommen.

Eins habe ich vergessen: Das PHL gibt bekannt was neues bei RfA kommt.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Talocan:

Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!geht am Mittwoch bei Klugheim gucken mehr darf ich leider nicht sagen sry ......

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Wie heisst es in den Forenregeln:

5. Wie ist mit Gerüchten umzugehen?

Jegliche Beiträge sind zu unterlassen, in denen auf Informationen von angeblichen Mitarbeitern/ Insidern Bezug genommen wird.

Mehr sage ich dazu nicht:

Wäre dafür, dass für solche Äusserungen 10 Strafpunkte vergeben werden. Diese führen bekanntlich zum Ausschluss von Phantafriends.de Bekomme jedes mal Würgereize, wenn jemand von jemanden was gehört hat, deren Schwester/Tante/Mutter/Nachbarin Putzfrau im Phantasialand ist. SORRY ABSOLUT OUT OF TOPIC, ABER ES MUSSTE RAUS.:000_cokie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26. März 2016 um 08:38 schrieb Tommy6319:

Da Klugheim aus dem vermuteten Mittelalter ist, wirst du wohl auch niemals "bequeme" Sitzmöglichkeiten finden, da gab es noch keine dem Körper angepassten Sitzgelegenheiten. Da galt das Motto: 4 Beine und 1 Brett = Sitzgelegenheit komplett :000_lol4:

Zudem ist diese Bank so wunderschön geworden (ich mag Kreatives) , je unbequemer, desto ungenutzter, desto länger hat man was davon.....lach.

:D Wo ist der Stressless-Sessel um sich nach der anstrengenden Fahrt auf TARON wieder zu entspannen?? :000_yeeeks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander, ich lese hier schon lange still mit und da sich Klugheim langsam seiner Finalen Phase nähert, wollte ich auch nochmal meinen Senf dazu geben.

Ich finde, Klugheim sieht einfach unfassbar aus und das Phantasialand hat bisher ganze Arbeit geleistet, gerade während der Winterpause war die Veränderung der Baustelle in meinen Augen enorm! Das letzte mal als ich im Park war, war kurz vor dem Abriss von Silver City und dementsprechend konnte ich die gesamte Bauphase nur hier über das Forum miterleben, aber allein die Bilder hauen einen schon um! Einige User sagen immer wieder, dass ihnen z.B. der Klettergarten nicht gefällt, da dort der Boden sehr kahl wirkt und das kam mir auch erst so vor, aber gerade auf den letzten Bildern finde ich, fügt sich das alles mit den Felsen, den Hütten und den spärlichen Pflanzen perfekt zusammen und schafft wirklich den Eindruck von einem abgelegenen nordisch-mittelalterlichen Dorf durch das ich es gar nicht mehr erwarten kann, selbst zu streifen und alles selber zu entdecken. 

Gerade die Riverquest zugewandte Seite der Baustelle wird bei der Eröffnung sicherlich ganz besonders interessant zu durchwandern sein, da diese ja auf den Fotos immer etwas schwierig einzusehen ist. Ich freue mich jedenfalls riesig auf den Bereich! Und wenn ich nächste Woche dann mal wieder im Park bin, kann ich mir das ganze auch endlich mal mit eigenen Augen ansehen :o

Ach, und dann gibt es da noch eine Sache, die ich fragen wollte. Es kann sein, dass das schomal hier diskutiert wurde, aber wenn ja, dann finde ich die richtige Seite nicht... In der Seite von Klugheim, die den Luken zugewandt ist, ist quasi alles schon fertig thematisiert, deshalb denke ich nicht dass da noch groß Hand angelegt werden wird. Allerdings ist mir auf einem der letzten Bilder noch ein Stahlträger aufgefallen, der unthematisiert ist (im Bild rot markiert). Weiß jemand etwas darüber, es kommt mir komisch vor, dass dieser eine träger noch unthematisiert ist...

034.JPG.f5c0b637d2bf99846bedf97fbfacaf45.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die Fotoanlage würde in sofern Sinn machen, dass man die erst zum Schluss baut, um Beschädigungen zu vermeiden und sie nach den ersten Testläufen perfekt auf den Zug ausrichten zu können, sehe ich das richtig? Einen Wartungsweg o.Ä. hätte man doch auch ohne Probleme schon viel früher thematisieren können oder? Das auf der anderen Seite noch ein Teil unthematisiert ist, wusste ich gar nicht bzw. ist mir nie aufgefallen... Der ließe sich dann ja wahrscheinlich nicht durch eine fotoanlage erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nicht :D Aber ich kann mir ehrlich gesagt kaum Vorstellen, dass alles thematisiert wird und dann so ein Träger stehen gelassen wird... Bohrpfäle, schön und gut, die sind immerhin aus stein... Eine unthematisierte Betonwand, gut die ist auch grau und fügt sich irgendwie ins ganze ein, aber ein Stahlträger, der passt ja mal so gar nicht, da passiert meiner Meinung nach sicher noch was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...