Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Heute waren die Gucklöcher den ganzen Tag über verschraubt. Ab 14 Uhr wurde Taron 3 mal getestet. Es sieht verdammt geil aus wenn der Zug aus dem Zweiten Launch oben raus kommt und die S-Kurven entlang fährt. Ansonsten wurden viele Paletten mit Zement in Richtung Raik Station transportiert. Ausserdem wurden weitere Metall Elemente auf der Baustelle gehoben. Bilder folgen später

Lg

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2016 um 18:18 schrieb Thewayitis:

Ne eigene Testfahrt fürs Magazin kann ich mir schon vorstellen, aber bestimmt nicht die allererste. Ich denke auch dass man soweit mit allen Lichtraumprofil-relevanten Arbeiten fertig ist, sonst würde der Check damals ja überhaupt keinen Sinn machen wenn man später nochmal darf......

 

Was ich mir auch gut vorstellen kann, dass die gesamten Arbeiten in der Nähe des Gleiskörpers (Lichtraumprofil/Gerüste) abgeschlossen sind. Wenn man sich beim Katapultstart in dieser Phase mit der Energie vertut, Taron abhaut und irgendwo stimmt das Lichtraumprofil nicht, kann das gewaltig ins Auge gehen. :000_viking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich bin zwar neu angemeldet, aber lese schon eine ganze Weile hier und in anderen Foren mit. Erstmal vielen Dank, an diejenigen welche hier unglaublich viel Zeit hinein stecken. Klugheim ist in meinen Augen der absolute Hammer. Ich werde Montag im Park sein und möglicherweise das ein oder andere Bild schießen können. Ich stelle mir aber noch ein paar kleinere Fragen...Was fehlt noch?? Was kommt noch?? Tarons Testfahrten werden sich wohl noch den ein oder anderen Tag hinziehen. Hat jemand Erfahrung wie es bei Raik aussehen wird? Falls endlich mal der Zug kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Raik ewig lang getestet werden muss wie bei Taron. Ist technisch nicht so aufwändig. In meinen Augen fehlt noch die Fertigstellung des neuen Gebäudes und der Raik Zug plus diverse Testfahrten bei Taron und Raik.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wie vielen Sekunden beschleunigt Taron denn im 1. Launch auf seine volle Geschwindigkeit? Um mal die Intensität abschätzen zu können.

Offtopic: Wollte seit langem mal wieder in den Park. Gibt es Tipps welchen Tag ich mir aussuchen sollte damit ich möglichst geringe Wartezeiten habe? Fahre natürlich nicht am Wochenende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...