Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Willkommen! :D

Da du neu bist und noch einbisschen unerfahren bist, ist es wohl eine kleine Ausnahme bei dir (Beitragsinhalt). Da mit du jetzt bescheid weiss: 

Eröffnungsprognosen/diskussionen bitte im Thread Klugheim - Eröffnungsdiskussion 

Hält sich der User nicht dran, so wird dieser Thread sehr lang und irgendwann verliert man den Überblick ;)

(Hilfe, ich komm mir grad vor wie ein strenger Polizist :D)

Grüße,

L_Phl | Leon

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das Video angeschaut. Klar, in der Geschwindigkeit geht noch mehr. Vorallem beim 2. Launch. 

Bevor ich weiter mache, Ich weiss das Menschen neugirig sind! :P

Hauptsache, man sieht im Video 2 Kinder, die auf der Mauer stehen (Bei den Gucklöcher ist der Zaun so aufgebaut, das unten ja ein Teil Backstein o.ä und der rest aus Holz. Die stehen auf den Backstein). Da bin ich der Meinung, das die Eltern viel zu weit gehen, denn nicht umsonst hat das Phantasialand die Gucklöcher zugeschraubt ;)

Btw: sind die Gucklöcher heute wieder verschraubt?

Bearbeitet von L_Phl (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb RL1971:

Wenn es einen nicht gefäll,dann entweder nicht hingucken oder direkt woanders hinfahren.

 

 

 

 

Alter komm mal klar! Ich habe ganz höflich gefragt, da musst du nicht sofort so pissig antworten. Fürchterlich wie manche ragieren wenn man was kritisches gegen das heilige Phantasialand sagt, bzw. fragt wie in meinem Fall.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter komm mal klar! Ich habe ganz höflich gefragt, da musst du nicht sofort so pissig antworten. Fürchterlich wie manche ragieren wenn man was kritisches gegen das heilige Phantasialand sagt, bzw. fragt wie in meinem Fall.....

Ignorier das am besten ,es war ne total blöde und unnötige Antwort von ihm. Also scheiß und wieder zurück zum Eigentlichem! :D

Hat Taron schon Testrunden gedreht heute ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb holekiE:

Alter komm mal klar! Ich habe ganz höflich gefragt, da musst du nicht sofort so pissig antworten. Fürchterlich wie manche ragieren wenn man was kritisches gegen das heilige Phantasialand sagt, bzw. fragt wie in meinem Fall.....

Erstens nenn mich nicht alter und zweitens ist mir das Phantasialand nicht heilig.

Im gegenteil.

Mir ist kein Park heilig.

Aber wenn man zig mal die frage lesen muss wegen der Wand,wozu auch schon mehrmals geschrieben wurde,das sie nur ein Provesorium ist,musste ich höflich antworten.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Phantaniki:

Ignorier das am besten ,es war ne total blöde und unnötige Antwort von ihm. Also scheiß und wieder zurück zum Eigentlichem! :D

Hat Taron schon Testrunden gedreht heute ?

Deine Antwort war genauso blöd und unnötig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Antwort war genauso blöd und unnötig.

 

Tschuldigung aber ganz ehrlich wenn jemand fragt was mit dieser hässlichen Wand passiert und dann jemand einfach antwortet dass man dann einfach weggucken soll ... Wo sind wir denn hier ?! Da kann man doch auch eine normale Antwort geben wie "Man weiß es nicht" oder was weiß ich aber definitiv nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sascha Berger:

Da man den Bereich bestimmt durch Tore oder so absperren kann, ist das doch kein Problem. Ging ja bei der Mamba auch. Vormittags war der Presse und Gästetermin mit Buffett und Nachmittags konnten dann die normalen Besucher in den Bereich.

Wo ist das Problem? - Irgendwo ein Tor öffnen, 2 Securitys davor. Der Zugang erfolgt nur mit Eintrittskarten, die in der zuvor versendeten Einladung lagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb RL1971:

Erstens nenn mich nicht alter und zweitens ist mir das Phantasialand nicht heilig.

Im gegenteil.

Mir ist kein Park heilig.

Aber wenn man zig mal die frage lesen muss wegen der Wand,wozu auch schon mehrmals geschrieben wurde,das sie nur ein Provesorium ist,musste ich höflich antworten.

 

Ernsthaft? Hier wird über Sinn und Unsinn jeder Testfahrt debattiert, ob die Gucklöcher heute offen und gestern geschlossen waren, ob ein Loch in der Wand hübsch oder hässlich ist, grüne Fenster an Waldglas oder doch Industrie erinnern. Das alles nicht einmal, nein, mehrmals täglich. Und jetzt plötzlich soll die Frage nach einem durchaus sehr auffälligen Element, nämlich einer meterlangen, potthässlichen Wand, völlig unsinnig sein, weil ja irgendwo in den Tiefen des Forums schon beantwortet wurde, dass es sich um ein Provisorium handle? Wo steht denn, dass ein Provisorium dermaßen hässlich sein muss? Man muss ja schlechte Laune auch nicht im Forum rauslassen. Weshalb dann architektonisch an exponierter Stelle im Park? Diese Frage, Sire, dürfte doch wohl noch erlaubt sein.

Bearbeitet von Fienchen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rinya:

So, weiß jemand etwas zu Raik? Dazu ist es ja still geworden. Wie sieht das Stationsgebäude aus? Von River Quest aus müsste man doch einen Blick erhaschen können oder? :) 

Ich meine gelesen zu haben, das im inneren von Raik irgendwas passiert. Außerdem hat man begonnen (was du sicherlich schon weiss), ein Gebäude auf der Station von Raik zu bauen :) 

Ich bin da ebenfalls nicht genauens Informiert. 

Achtung, Achtung eine Durchsage:

"Liebe Klugheimexperten! Wir benötigen dringend eine Stellungnahme. Bitte melden sie sich im Thread Neuheit 2016 Klugheim, Danke" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TARON 2016:

Das Gebäude was auf der raik Station gebaut wurde nicht erkennen

Ja, das kann man auch nicht direkt einsehen. Tobi hatte dies ja in seinem Model gezeigt :)

Edit:

Auf dem Bild von @Parkfan kann man es sehen :)

image.thumb.jpeg.fe67026106bdd24213491a97b4ec7c66.jpeg

Tobis Model, wo dies genauer zusehen ist, konnte ich nicht finden.

Bearbeitet von L_Phl (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...