Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

aktuell sind die luken zu.... (: werde später nochmal schauen

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App

Ich denke die Luken werden erstmal so lange zu bleiben bis Taron auf das Maximum eingestellt wurde und bis der zweite Teil im Magazin erscheint... Es bleibt spannend :)

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch jetzt in der heißen Phase bleiben die Luken zu da man jeden Tag testet. Nur schade das man so die weiteren Arbeiten nicht mehr verfolgen kann

Am besten Luken zulassen bis der Bereich öffnet, umso größer ist dann die Überraschung wenn wir alle dann in den Bereich rein gehen!!

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten Luken zulassen bis der Bereich öffnet, umso größer ist dann die Überraschung wenn wir alle dann in den Bereich rein gehen!!

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Das wird aber denke ich eher nicht der Fall sein . Die Luken zu zuschrauben ist ja wenn schon nur eine vorüber gehende Lösung . Ich mein, jeden Tag versuchen Besucher verzweifelt die Luken zu öffnen [emoji23] das werden die dann wohl nicht mehr ewig so lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Phantaniki:

 Ich mein, jeden Tag versuchen Besucher verzweifelt die Luken zu öffnen emoji23.png das werden die dann wohl nicht mehr ewig so lassen

Wäre doch witzig die Luken geöffnet zu lassen, dafür von der Rückseite ein Brett vors Loch schrauben mit der Aufschrift "ÄTSCH":000_lol4:

War ein Scherz, falls es nicht verstanden wurde, keine Diskussionen bitte.

Bearbeitet von Tommy6319 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb SehrExquisit:

eben war einer mit schraubenzieher dran xD die haben den rausgeschmissen hahaha

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App

Sorry wenn ich es nicht checke, aber war da jetzt ernsthaft ein Besucher mit Schraubenzieher dran? Sorry wenn ich nachfrage aber ich hoffe das ich es nur falsch verstanden habe weil DAS wäre ein neuer Level von Phantasialand-Honk!

Bearbeitet von Woritmor (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gerade nicht ob ich drüber Lachen oder weinen soll um ehrlich zu sein. Was geht in den Köpfen der Leute vor?!

Aber vor Ort hätte ich glaube ich auch erstmal gelacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Beitrag jetzt noch nicht durchgelesen aber aber der Zug gefällt mir irgendwie nicht. Der sieht so unfertig aus und könnte noch mehr Elemente vertragen. Und ob die Sitze so bequem sind wage ich zu bezweifeln. Damit macht man meiner Meinung nach die ganze Bahn mit ihrer Atmosphäre kaputt!!!

Ist nur MEINE Meinung allerdings nicht durch die rosarote Fanbrille sondern anhand von Fakten!

 

PS: wer mir zustimmt sollte einmal genau darüber nachdenken! Wer jetzt schon quasi dabei ist ein Gegenkommentar zu verfassen: kleine Satire meinerseits zu den Beiträgen die man hier bei Neuvorstellungen öfter findet...

Bearbeitet von Badu (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...