Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, inwiweit das aufgefallen ist, deshalb poste ich es hier nochmal hinein.

Quelle: Phantasialnd - Das Magazin

„Die Anmutung, Lackierung und Farbe entsprachen nicht unseren Vorstellungen“, erinnert sich der Projektentwickler. Unter Anleitung unseres Designers wurde alles noch einmal auf Anfang gestellt und die Optik neu gestaltet.

Wenn ich das so für mich interpretiere, hätte der Zug ja schon früher fertig sein können, gell? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Bild oben mit der Grünen Achterbahn so ansehe dann komme ich zu dem Schluss, dass eigentlich genug sicht vorhanden ist. Die sehen ja aus wie die RAIK-Züge, nur halt in grün und nicht so schön. :)

Wenn man mal das kleine Mädchen in de ersten Reihe sich betrachtet, dann sieht das für mich so aus, als ob diese Rückwand nicht so hoch erscheint, wie es vielleicht den Anschein hat. Ich kann jetzt natürlich nur am Bild vergleichen. Ist also meine Meinung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb CarlosBarca:

.Ausserdem,kann mich an kein Update erinnern indem es erwähnt wurde sind.die Steinbrocken im Canyon

Wenn du dir das Bild noch einmal genau anschaust, wirst du feststellen, dass es eine Fotomontage ist. Die Steinbrocken wurden in das Bild hineingeschnitten. Teilweise ziemlich offensichtlich sogar.

Edit: Als Beispiel:
 steine.png

Bearbeitet von Herr Aquarium
Bild eingefügt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Herr Aquarium:

Wenn du dir das Bild noch einmal genau anschaust, wirst du feststellen, dass es eine Fotomontage ist. Die Steinbrocken wurden in das Bild hineingeschnitten. Teilweise ziemlich offensichtlich sogar.

Edit: Als Beispiel:
 steine.png

Achso sorry ,danke. Aber wahrscheinlich ein Hinweis das es da bald so in etwa aussehen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was diskutiert ihr hier so lange über das Thema ob der Zug für kleinere geeignet ist oder nicht nur weil es so aussieht als wenn kleinere Kinder keine gute gute Sicht haben. Fakt ist doch und das hat das Phantasialand sogar als Oberbegriff genommen "freie sicht auch für kleine Coaster fans" damit betont doch das Phantasialand das kleine Mitfahrer eine gute Sicht auf das Geschehen haben also wo ist das Problem ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testfahrten habe ich heute keine gesehen, auch das die klappen mal offen gewesen sein sollen kann ich nicht bestätigen, bestätigen kann ich aber das Musik in Klugheim lief, Orchestrale Epische Musik, allerdings nicht die aus dem Trailer. Klang gut.

Wow jetzt schon Musik ... das Phantasialand ist echt fix [emoji122]

Vllt mal wieder IMAscore und das Budapester Filmorchester ?[emoji94]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Phantaniki:

Wow jetzt schon Musik ... das Phantasialand ist echt fix emoji122.png

Vllt mal wieder IMAscore und das Budapester Filmorchester ?emoji94.png

Ich habe mir das mal 5 min lang angehört, klang eigentlich typisch nach Imascore, sehr gewaltig und ich denke die Musik wird den Themenbereich gut “ausfüllen“.  Man hat wohl in Klugheim nicht an der Soundtechnik gespart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das mal 5 min lang angehört, klang eigentlich typisch nach Imascore, sehr gewaltig und ich denke die Musik wird den Themenbereich gut “ausfüllen“.  Man hat wohl in Klugheim nicht an der Soundtechnik gespart...

Das hört sich doch mal super an (Doppeldeutig xD)

Ich bin gespannt wie es sich anhört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich beruflich zufällig viel mit Sound und Tontechnik zu tun habe, kann ich nur sagen das der Park es in den Themenbereichen gar nicht besser umsetzen kann. Die aussen Beschallung ist nahezu überall gleich laut (Themenbereich abhängig) und die Delay-Zeiten passen perfekt.   Die Hersteller der Lautsprecher sind die besten die man Kaufen kann , 

 

Wenn man sich mal überlegt , wie der Sound zb bei der Magischen Rose ist und man dafür die Lautsprecher richtig suchen muss, ist das sehr gut umgesetzt.

 

Ich gehe davon aus, das der Park in Klugheim die selbe Technik wie in den anderen Bereichen verwenden wird. Den wie gesagt, besser geht´s nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Klugheimer1895:

Hatte ein Niederländisches Kennzeichen. Kann aber was anderes gewesen sein

Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App

Also ein LKW aus Holland und plötzlich gibt das phantasialand den Raik Zug bekannt, dann kann man doch eins und eins zusammen zählen das der Zug geliefert wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Herr Aquarium:

Früher ging man ja auch davon aus, dass sich Kinder für Attraktionen über den Weltraum, den Wilden Westen etc. interessieren.

Hmm ... ich finde nicht das man die Themen inhaltlich und visuell über einen Kamm scheren kann und bleibe dabei, dass ich die Gestaltung gerade in diesem Freizeitparkkontext als sehr furchteinflößen empfinde. Da ich offenbar der Einzige bin der das so sieht – ein Einzelschicksal :ugly:

Bearbeitet von BärTiger (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...