Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

So ähnlich. Zum anderen bringt es die Community noch näher zusammen. Mehr dazu wiegesagt in Kürze ?

Und jetzt wieder back to Klugheimsen.

Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App

Es wird bestimmt sowas sein wie ein Button in der APP die man aktiviert ,wenn man in den Park geht ,so kann jeder sehen wer im Park ist. So ähnlich wie das Prinzip Facebook ,wer ist on. Denke ich weiß es aber nicht. :) So das wollt ich noch los werden.

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben wieder 17 Beiträge ausgeblendet, wo es nur um den Status der Luken geht...

Persönlich denke ich nicht, dass wir bis zur Eröffnung dort nun noch viel "neues" sehen werden. 
Dennoch bitte ich euch, nicht jeden Tag 1x Post zu machen "sind die Luken auf?" und am Ende drauf einzugehen.

Bei der Masse an verschiedenen User werde ich leider hierzu keine Private Nachrichten versenden.

Gruß,
Pascal

PS: 
Achja und nun zum eigentlichen Thema wieder, es heißt immerhin Klugheim und nicht "Lukenheim" (Sorry, der musste sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass die Geschwindigkeit nach dem zweiten Launch mittlerweile echt knackig ist. Am höchsten Punkt der Strecke fliegt man immer noch flott über die Schiene.

Ein wirkt außerdem so, als würde man dort oben an dieser Stelle ein wenig hin- und her geworfen. Also außerhalb der "Herzlinie". Dürfte einen interessanten Effekt geben, so als ob Taron versucht seine Fahrgäste am höchsten Punkt der Strecke aus seinem Wagen zu werfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Beobachtungen von Phl-marcus nur bestätigen. Heute wurde ausgiebig getestet und der zweite Teil der Strecke wurde stündlich bemerklich schneller.

Außerdem wurden entweder die gelben Reifen demontiert oder ein anderer Zug benutzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man Testfahrten von heute. Auch den Geschwindigkeitsunterschied und die betonten Räder ;)

PS: Achja, wenn nicht erwünscht, bitte löschen! Aber ich finde die Fans, die nicht jeden Tag hingehen können sollten auch mal was zu gucken haben! :)

Video ist natürlich NICHT von mir.
 

 

Bearbeitet von Pyleven (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TOTNHFan:

Ach du heiliges Kanonenrohr o.o

Und da geht auf jeden Fall noch locker 10-15% mehr in Sachen Abschuss, laut meinem Modell. Aber dann ist auch zu viel des Guten. Denn dann bewegen wir uns in Bereichen mit viel zu viel G Kräften, da ja auch Taron permanent G lastige Passagen passiert darf man nicht übertreiben, da man sehr wenige Pausen bei Taron hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also wenn man das mit meinem Onride mal vergleicht ist schon fast die Grenze erreicht, wobei ich sagen muss, dass ich in Sachen Geschwindigkeit 3 Km/h draufgelegt habe. Bei mir ist der Top Speed "116 Km/h" Und an der härtesten Stelle 5,02 G. Das wird aber damit zu tun haben, dass wir sicherlich nicht alles 100% genau nachbauen können. Ich bin jedenfalls sehr gespannt :DD

Auf RAIK freue ich mich natürlich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...