Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Habe mir das Video jetzt 6 mal angesehen und mir ist eine Sache immer aufgefallen. 

Machen die 2 Launchs wirklich solche Geräusche oder kommt das von Chiapas? 

Es hört sich nach einem dumpfen rauschen an. Vielleicht können die Leute was dazu sagen die die Bahn schon in Live gesehen haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb condor1990:

Habe mir das Video jetzt 6 mal angesehen und mir ist eine Sache immer aufgefallen. 

Machen die 2 Launchs wirklich solche Geräusche oder kommt das von Chiapas? 

Es hört sich nach einem dumpfen rauschen an. Vielleicht können die Leute was dazu sagen die die Bahn schon in Live gesehen haben.

 

Ja das sind die Launches. Finde ich aber richtig cool, die sind im Vergleich zu anderen Launches echt leise :) Vielleicht bekommen wir ja noch einen Soundeffekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb condor1990:

Habe mir das Video jetzt 6 mal angesehen und mir ist eine Sache immer aufgefallen. 

Machen die 2 Launchs wirklich solche Geräusche oder kommt das von Chiapas? 

Es hört sich nach einem dumpfen rauschen an. Vielleicht können die Leute was dazu sagen die die Bahn schon in Live gesehen haben.

 

Hört sich tatsächlich ganz am Anfang des Videos danach an und genau diesen Sound finde ich richtig geil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte die Launchgeräusche über meine Kopfhörer garnicht hören :) (liegt einfach dran, dass ich meine Hörgeräte nicht an haben :rolleyes:)

Trotz all dessen bin ich total baff, dass die Bahn ohne Schäden durchgekommen ist. Jedes mal stellte ich mir die Frage "Bleiben unsere Köpfe noch dran?" :D

Klares :000_respekt: ans Phantasialand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb QriZ:

Steinigt mich, aber ich finde es bisher immer noch nicht so überzeugend von der Geschwindigkeit her. :)
Da können gerne nochmal 20-25% draufgepackt werden.

Bedenke,das wir meist nur die höher gelegenen streckenteile sehen, in den Tälern hat der Zug natürlich noch mehr geschwindigkeit. Also wenn ich mir den Umschwung so anschaue dann würde ich behaupten, das da nicht viel mehr geht, vllt. 5 km/h aber dann ist das ende der Fahnenstange erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Katze13:

Ich hab mal eine Frage. Bitte steinigt mich nicht die Frage ist Off-Topic. Welcher Coaster ist eigentlich der schnellste Multi Launch Coaster der Welt?

Danke für Antworten.

Und nochmal sorry für Off-Topic.

Meines Wissens müsste das Full Throttle sein.
https://www.wikiwand.com/de/Full_Throttle_(Six_Flags_Magic_Mountain)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Park das ganze nicht noch mit " seiner Art" weiter eingegrenzt? Weiß denn einer von uns wirklich womit der Park vergleicht? Ich persönlich kann mir sogar vorstellen dass es sich hier um 2 km/h handelt. Damit ist das Ziel schon erreicht. Und man muss es noch nicht mal an der Endgeschwindigkeit festmachen. Auch wenn die Endgeschwindigkeit von Taron kleiner ist als bei vergleichbaren Bahnen, ist der Werbespruch erreicht, wenn diese schneller erreicht wird.

Auch wenn es kein Multilauncher ist, ich persönlich erwarte ein Gefühl wie bei Karacho in Tripsdrill. Das Ding hat Wumms und man wird richtig in den Sitz gepresst. Aber mal abwarten.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich kann mich aus einem Post von mir nur noch einmal wiederholen.

TARON ist voll SMOOTHYY!!!!!

Ich finde persönlich, das TARON schon echt schnell ist. Ob das jetzt noch schneller geht, interessiert mich nicht so sehr. Kann ich auch nichts zu sagen, da werdet ihr mehr Erfahrung haben. Aber wie TARON schon hin- und her schießt, ist für mich (als Launch-Neuling) echt beeindruckend. Das ist ein geschmeidiges fahren und den Overbank finde ich, fährt der echt mit einer guten Geschwindigkeit durch. Ich bin dadurch sehr beeindruckt und bin mal wieder geflashed, was uns das Phantasialand wieder mal für eine tolle Attrakton/Themenbereich hingestellt hat. RAIK kann ich ja noch nicht beurteilen. ;)

Was ich aber noch beeindruckender finde ist die Tatsache, dass dies ja Testfahrten sind und wir ja von außerhalb Blicke erhaschen können. Wir alle sind beeindruckt. Wie werden wir erst beeidruckt sein, wenn wir in KLUGHEIM stehen, auf dem großen Weg oder sonst wo, und TARON mit mehreren Zügen unsere Blicke fesselt. Da bekomme ich jetzt schon Herzrasen, so sehr freue ich mich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Video gesehn habe war ich echt überrascht. Taron hat echt ordentlich Speed drauf. Hätte nicht gedacht dacht das es SO schnell sein wird *-*.

Mal eine frage an @Tobi
Der Zug ist ja nicht "lange" auf der Strecke. Kreuzen sich die Züge bei dir, bei optimaler Tacktung? Auf dem Test-Video sieht es aus als ob das eher knapp werden würde :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...