Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb achterbahngedönse:

Gibt es eigentlich schon Merchendise-Artikel zu Klugheim? Habe gerade bei eBay-Kleinanzeigen mal Klugheim eingegeben. Gab nicht viele Treffer. 

Werde noch diverse andere Plattformen durchsuchen; habe dieses Wochenende zum Glück viel Zeit!

Diese Frage verwirrt mich einbisschen :blink: (Nicht böse gemeint)

Wieso sollte man jetzt schon Merchandise zum Verkauf stellen? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sascha Berger:

Nein, der User versucht das Forum zu umgehen um Informationen zu erhalten die hier nicht mehr gepostet werden dürfen. Es geht nicht um Merchendise Artikel wenn man bei Ebay Kleinanzeigen schaut.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Dann können wegen mir langsam mal Verwarnungen bis Sperrungen ausgesprochen werden. Einige User nerven doch extremst in letzter Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klugheim bezieht sich auf kein bestimmtes Land. Es nimmt viel Inspiration aus Irland, Schottland, Mittel Europa und viel Nordischem. Und da es auch ein Mittelalter Bereich wird, würde altdeutsches oder bayrisches Essen in diesen Bereich passen. Am besten in eine Taverne, dort ein halbes Hähnchen, Bratkartoffeln oder sonst was. Das wäre wirklich sehr passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht möglich, dass die getestete Audio im Phantasialand nicht als Geräusch-Kulisse dienen soll, sondern als "kurze" Ansage bevor man abgeschossen wird? Weil bei den Winjas wird extra bei der Abfahrt Sound gegeben, bei der Fahrt aus der Station von BM auch und bei Talocan gibt es auch einen Bass-reichen Part pro Überschlag. Da fände ich den Gedanken, dass bei dem Abschuss auf Taron nicht auch noch extra Sound benutzt wird, nicht so abwegig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als einer der gestern die Soundtests vor Ort recht ausführlich mitbekommen hat, bin ich mir fast sicher, dass es sich bei den Stimmen nicht um einen Soundclip handelt, der vor/ während des Launches zu hören sein wird. Da wird man mit deutlich mehr Spannungsaufbau arbeiten (schließlich geht es hier um den intensivsten LSM Launch). Die Soundquelle kam meines Erachtens dort her, wo man die blaue Plane sieht, aber das war schwer zu orten:

image.jpeg

Ich könnte mir vorstellen, dass man die Sounds auch da testet wo man sie später einsetzen möchte, um den Hall vor Ort miteinzuberechnen. Vom Klang her war das schon sehr räumlich. Ich fand dabei sehr interessant, dass auch Blitze, also Energieentladungen, aus dem MC hörbar waren. Mich erinnerte das "Gespräch" der zwei Wesen etwas an die beiden Ritter am Eingang vom MC, von der Art her. Ich bin wirklich sehr gespannt was es damit auf sich hat!

Bearbeitet von Transporter (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...