Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Hukuspokus:

@Admins: Zusammengefasst für Dummies:

Wir dürfen über alles außer dem/den Zügen schreiben/Posten/Fotografieren?

Verstehe ich trotzdem nicht. Die Züge beider bahnen sind doch bekannt?! Oder gab es einen Zwischenfall und ein Taron oder Raik zugt liegt neben der Strecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal soviel:

Ich habe heute keine Testfahrten gesehen.

Am "Restaurant" wurde fleissig gearbeitet.

Am Gitter da am Durchgang konnte man die ganze Zeit Irgendwelche Boxentests hören. War jetzt keine Musik sondern eher so Stimmen in einer eigenen Sprache.

Am ehesten noch vergleichbar mit dem Stimmen der Dwervels im Toverland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich sehr interessant sich das anzuhören. Es erinnerte einen eher an die Sprache, die auch bei Talocan gesprochen wird. Außerdem schien es ein Dialog zu sein. Man konnte nicht erahnen woher der Sound kam. Es hat sich soundtechnisch aber sehr gut angehört, da es schien als würde der Sound von allen Seiten kommen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache will mir dann doch nicht in den Kopf!

Über den Sound, Häuschen, Wege, Bänke, Bepflanzungen ... darf also alles geschrieben werden? OK.

Ich wollte mich gar nicht zu Wort melden, aber da spielen meine Gehirnwindungen einfach nicht mit.

Ich finde es gut, dass hier so Respektvoll mit den Wünschen der Parkführung umgegangen wird, frage mich dennoch ob eben erwähnte Parkführung nicht etwas übertreibt.

*bearbeitet durchs Team*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich hoffe dass sich die Dialoge später entweder auf die Randbereiche beschränken oder ein wenig mehr in den Hintergrund geraten werden, wenn man Sie auch im Dorf hört. Weiß nicht, ob ich mir ein mehrminütiges Geplapper der Klugheim-Trolle / Minions / Bewohner anhören wollte. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PHL-Marcus:

Wobei ich hoffe dass sich die Dialoge später entweder auf die Randbereiche beschränken oder ein wenig mehr in den Hintergrund geraten werden, wenn man Sie auch im Dorf hört. Weiß nicht, ob ich mir ein mehrminütiges Geplapper der Klugheim-Trolle / Minions / Bewohner anhören wollte. :D 

Könnte man als Bildungsurlaub verbuchen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie das hier beschrieben wird, stelle ich mir das ein bisschen wie die Tiergeräusche in Afrika vor. Da ist auch eine 3D Geräuschkulisse entstanden, wodurch man sogar einzelne Tiere die "durch den Bereich streifen" nachverfolgen kann. Trotzdem ist dies auch gleichzeitig unauffällig.
Wenn man so etwas mit Menschenstimmen machen würde, würde das einmal den Bereich beleben, aber gleichzeitig auch nicht allzu störend sein, da man es leicht ignorieren kann. Vor allem da der allgemeine Besucherlärm das auch noch übertonen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dialog ging ungefähr eine halbe Minute lang und wiederholte sich ständig. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass dieser seine Stelle an einem Platz finden wird an dem man sich nicht so lange aufhält. Es könnte natürlcih auch sein, dass er in größeren Abständen zu hören sein wird. Es waren vermutlich nur Tests für den Sound und keine Tests mit, auf die Umgebung angepassten Sound, damit man den richtigen Soundtrack noch für sich behalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Mika_99:

Kann bzw. wird man direkt vom Bereich China nach Klugheim gelangen? Damit ist der langerwartete Durchbruch auf der Plattform in Klugheim und nicht der Weg bei RQ gemeint. Schaut mir momentan so aus als wäre es für Personal.

Ich denke mal, das das Tor auch an nicht so gut besuchten Tagen zu bleibt und nur an sehr besucherstarken Tagen geöffnet wird; quasi als weiteren Weg aus/nach Klugheim, damit die Besucher sich besser verteilen können.

Bearbeitet von cilmouse21 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, so hat es sich heute dort angehört! Neben den Soundtest gab es aber auch ein paar weitere kleine, ersichtliche Fortschritte in Klugheim. Es wurde an den entstehenden Dächern, welche ich bereits gestern erwähnte, weitergearbeitet. So wurde auf dem gewölbten Dach Holz angebracht. 

screenshot-2016-04-08-20-31-07.png

Im neuen Gebäude befindet sich auch eine Zwischendecke, welche ich gestern noch nicht eingefügt hatte. Das konnte man daran erkennen, dass Leute auf dieser Ebene Moniereisen zusammengefügt haben.

screenshot-2016-04-08-20-31-31.png

Zum Schluss habe ich dann noch ein Übersichtsbild

 screenshot-2016-04-08-20-32-46.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...