Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern auch im Park und hab als wir an den Toren vorbeigegangen sind die Sound Tests gehört, klang auf jeden Fall interessant ;)

Ich war aber auch echt überrascht wie schnell die Arbeiten an dem neuen Gebäude an der Schallschutzwand voran gehen, wir sind morgen und abends River Quest gefahren und ich fand, es war bemerkenswert wie viel die Arbeiter an dem Tag geschafft haben... Abends war wenn ich das richtig gesehen habe auch schon das zweite Holzdach an der Schallschutzwand schon teilweise mit Holzlatten "gedeckt"...

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es auch weniger darum ob es nun tatsächlich rückwärts abgespielt wurde oder nicht. Das hier ist aber ein Diskussionsforum und da kann jeder seine Ideen und Vermutungen einbringen. Ein einfaches 'nein' hätte wohl gereicht, aber eine Idee als blöd zu bezeichnen finde ich da doch schon als ziemlich unreif. Als ob von euch hier noch niemand etwas 'komische' Ideen hatte, zudem hat sich auch im Vorfeld schon.so manch fantasiereiche Idee als wahr herausgestellt. Also akzeptiert auch mal die Ideen anderer und schaut mal über den Tellerrand. Ich will niemanden angreifen und auch niemandem den Mund verbieten, doch dann nehmt euch wenigstens die Zeit kurz drüber zu spekulieren und dann könnt ihr die Idee ablehnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kommt es doch schon viel freundlicher rüber, so können dann auch alle (denke ich) mit dem Urteil leben. ;-) Ich will bloß ein Stück Harmonie im Forum aufrecht erhalten da ich der Meinung bin dass in letzter Zeit viele Leute hier gereizt sind und schnell mal aus der Haut fahren oder sich zu schnell angegriffen fühlen. Jetzt können wir uns aber gerne wieder Klugheim widmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde diese "Gollum-Stimme" klingt schon mal recht unheimlich, aber vor allem halt auch "Mystery". Man weiß nicht wo die Stimme her kommt und sie scheint um einen herzumzugeistern. Die Sound Technik, mit der sowas umgesetzt werden kann hat sich ja seit 2006 auch nochmal um einiges weiterentwickelt.

Als ich gestern da war, war auch ein Freund mit, der sich mit Sound-Technik ganz gut auskennt, und der meinte, das ist definitiv ein ganzer Haufen Arbeit und es sollte nicht unterschätzt werden, wie lange das dauert, die ganzen Effekte und Lautsprecher aufeinander, auf die Umgebung und natürlich auch auf die Fahrt abzustimmen, falls es beim Launch oder auch an bestimmten Stellen der fahrt eine Atmosphärische Untermalung geben soll. Wahrscheinlich wird jetzt erstmal geschaut, wie sich der Hall und die Umgebung an sich verhält und sobald das dann fertig ist kommt das Finetuning. Die Stimmen werden sicherlich noch leiser und werden dann ab und zu durch den Bereich geistern um eine gruslige Atmosphäre aufzubauen ;) Das wird garantiert der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vapor:

 da ich der Meinung bin dass in letzter Zeit viele Leute hier gereizt sind und schnell mal aus der Haut fahren oder sich zu schnell angegriffen fühlen. 

Ey pass auf was du sagst, Freundchen! Oder sollen wir das vor der Tür klären? 

zu Klugheim: 

eben nochmal dagewesen, wahnsinn wie schnell da alles wächst und vom Sound hab ich einen Ohrwurm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cannonball:

Eben nochmal dagewesen, wahnsinn wie schnell da alles wächst und vom Sound hab ich einen Ohrwurm.

Das heißt, jetzt läuft wieder Musik? 

Ist denn heute wieder viel los auf der Baustelle, ist ja Bombenwetter :) Gestern war am neuen Gebäude nämlich auch sehr ordentliche Betriebsamkeit unter blauem Himmel ;)

Bearbeitet von Simon (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...