Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Leider muss ich nun das Thema erneut säubern - Wir haben unsere Vorgaben vom Park bekommen welche Bildmaterialien (Bilder + Videos) erlaubt sind und welche nicht, diese haben wir einzuhalten.

Wenn wir könnten / dürften, würden wir euch jeden Kieselstein gerne als Bild zur Verfügung stellen. Dürfen wir nicht also können wir dort nichts machen.
Diese "Spielregeln" haben auch andere Freizeitpark-Communitys erhalten, das fällt aufgrund der wesentlich weniger Beiträgen zu diesen Thema kaum auf. 

Was einige nicht verstehen, solche "Verstöße" gegen die Spielregeln kann uns enorm viel Geld kosten bzw. bis zur Einstellung der Seite führen. 
Sorry, aber da halte ich mich lieber an die Regeln. 

Laut einer aktuellen E-Mail sind alle Bilder vom Zug (Auch aus legalen Sichtweisen) nicht erlaubt, ebenso das fotografieren über Mauern und Zäune.
Das hier gewisse Bilder nicht gerne gesehen werden hat also nichts mit uns zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb holekiE:

Sagt mal, bleibt diese potthässliche, überdimensionierte bepflanzte Schallschutzwand (oder was immer das darstellen soll) so wie sie ist oder ist das ein "Provisorium"?

ich meine die hinter den Ganzkörperfönen von 

Es wurde schon die tage geschrieben,das es ein Provesorium (temporär) bis man dort bauen kann/darf und die Wand dient als Schallschutz für die Anwohner.

Wenn es einen nicht gefäll,dann entweder nicht hingucken oder direkt woanders hinfahren.

Der Park kann die Wand jetz aber auch wegmachen damit es schöner ist und dafür Chiapas usw schließen. ;)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rinya:

@Woritmor Im Zweifelsfall einfach alle Bilder sein lassen :)

Es sind ja heute wieder viele Leute von uns im Park, bestimmt sind die so nett und berichten uns heute Abend was sie so gesehen haben! :) 

Ich frage deshalb weil dort bisher keine Bilder gelöscht worden sind. Daher habe ich diese für OK befunden.

Zudem wollte ich ggf. selber welche mitbringen und Posten wenn ich im Park bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer die Diskussion mit der bepflanzten Lärmschutzwand - lach. Bleibt doch bitte mal locker, wenn die Pflanzen erst einmal gewachsen sind, und das kann recht schnell gehen, dann sieht es ganz anders aus. Ich denke das schnellwachsende Pflanzen genommen wurden, Phantasialand will es ja auch schnell schön haben. Das es jetzt noch so unschön aussieht , das liegt an der Ruhephase in der sich die Pflanzwn befunden haben , die ist aber jetzt vorbei. Da kann man mal sehen, das die Natur nicht grenzenlos zu beeinflussen ist und das ist auch gut so. Jeder der sich daran stört und es schneller schöner haben möchte, der könnte dem Phantasialand ja ein paar schnellwachsende Kletterpflanzen schenken, dann würde es schneller dichter aussehen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich doch schon einmal gut an. Da der erste Abschnitt scheinbar schon einmal eine ansprechende Geschwindigkeit hat, kann es beim zweiten ja nicht mehr lange dauern. Mir stellt sich so langsam die Frage, wann man mit der Werbung los geht. So lange kann es doch mit Klugheim nicht mehr dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joker Also es lief auf jeden Fall grad eben Werbung vom Phantasialand im Fernsehen, allerdings wurde in dieser noch gar nichts von Klugheim, Taron etc. gezeigt, sondern nur das Übliche, wie z.B. Black Mamba. Aber das ist ja zu erwarten gewesen. Man denke nur an Chiapas.

Bearbeitet von Infinity 42 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Infinity 42:

@Joker Also es lief auf jeden Fall grad eben Werbung vom Phantasialand im Fernsehen, allerdings wurde in dieser noch gar nichts von Klugheim, Taron etc. gezeigt, sondern nur das Übliche, wie z.B. Black Mamba. Aber das ist ja zu erwarten gewesen. Man denke nur an Chiapas.

Auf welchem Sender ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Infinity 42:

@Joker Also es lief auf jeden Fall grad eben Werbung vom Phantasialand im Fernsehen, allerdings wurde in dieser noch gar nichts von Klugheim, Taron etc. gezeigt, sondern nur das Übliche, wie z.B. Black Mamba. Aber das ist ja zu erwarten gewesen. Man denke nur an Chiapas.

Würde momentan ja auch keinen Sinn machen diese zu zeigen, da sonst alle wieder denken die neuen Achterbahnen hätten bereits eröffnet..und spätestens im Park wird dann wieder beschwert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...