28. Mai28. Mai vor 17 Minuten, Lechiii hat gesagt:Heute auf dem Parkplatz vorm Haupteingang gesehen 😅Den Renault Transporter hat der Park schon relativ lange, ungefähr so lange wie die Attraktion meines Wissens nach. 😉
28. Mai28. Mai vor 15 Minuten, TOTNHFan hat gesagt:Und Kurios daran ist?Kurios fände ich es wenn Phantie drauf wäre.
Montag um 18:302 Tage IM Park nicht wirklich, aber offenbar wirbt man in NL mit KI, die Schreibfehler macht und schlecht spricht. Die deutsche Google-Übersetzung des Artikels gibt die Fehler nicht passend wieder, daher muss man das so glauben.https://www.looopings.nl/weblog/33980/Phantasialand-maakt-reclame-met-AI-tekst-en-AI-stem-Wat-tenenkrommend-slecht.htmlIch find's echt peinlich, dass es immer noch Unternehmen gibt, die in KI völlig blind ihre Erlösung suchen.
vor 19 Stunden19 h Gibt es eigentlich mittlerweile ne Rechtskräftiges Urteil wie KI zeug im Urheberrecht geschützt wird.Ich bin immer noch dafür das jegliches ki nicht Urheberrechts fähig ist. Dan hören große Firmen wieder auf KI zu nutzen 😂
vor 16 Stunden16 h Ich wüsste nicht von einem Urteil, aber es ist relativ eindeutig, dass KI-generierte Inhalte keinen Urheberrechtsschutz genießen. Denn Urheber kann - nach deutschem Recht - nur ein Mensch sein. Und der Mensch trägt im Regelfall bei KI-Inhalten keinen maßgeblichen Anteil zur Schöpfung bei. Er schreibt nur eine Aufgabe / einen Prompt. Dazu kommt, dass KI-generierte Inhalte jetzt zunehmend gekennzeichnet werden müssen. Also vielleicht verschwindet dieser kunstunfreundliche Schwachsinn wieder ein wenig...
vor 8 Stunden8 h Es wird tatsächlich unterschiedlich gehandhabt, und IMHO zurecht. Wenn du nur einen Prompt schreibst, ist die Schöpfungshöhe nicht erreicht, wenn du aber einen komplexen Prozess durchführst, bei dem die Generierung nur einen Teil ausmacht, kann das ein umfangreiches Unterfangen sein - was auch am Ergebnis erkennbar ist. Leider kennen die Verantwortlichen beim PHL anscheinend nicht den Unterschied.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.