Jump to content

Recommended Posts

Ja, ich hatte die Phantasialand Euro auch schon in der Hand. Meine lieben Kollegen haben für meinen Abschied Geld gesammelt. Da kam mehr zusammen als der Eintritt gekostet hätte und dann haben sie entsprechend viele Phantasialand Euro dazu gelegt. Ist eigentlich ne ganz nette Idee. Die Scheine sind sehr bunt. 

Ich glaube von den Phantasialand-Euros habe ich schon zu Zeiten von Silver City und Stone-/Wildwashcreek gelesen um 2008 herum.

Zu der Zeit gab es neben den Fun-Cards auch noch eine Bonus-Karte auf welche man Geld aufladen konnte und Rabatte in den Restaurants bekam...hachja das waren schöne Zeiten...

Edited by TOTNHFan (see edit history)
vor 9 Minuten schrieb TOTNHFan:

Ich glaube von den Phantasialand-Euros habe ich schon zu Zeiten von Silver City und Stone-/Wildwashcreek gelesen um 2008 herum.

Zu der Zeit gab es neben den Fun-Cards auch noch eine Bonus-Karte (der genaue Name ist mir entfallen) auf welche man Geld aufladen konnte und Rabatte in den Restaurants bekam...hachja das waren schöne Zeiten...

Das war die Voteilskarte. Funktioniert wie eine Prepaid-Kreditkarte.

Im Gästeservice Geld draufladen und ausgeben. Je nachdem wieviel man drauflädt hatte man bis zu 20% Rabatt bekommen.

Für 200€ hatte man so 240€ bekommen.

• 1 month later...
vor 2 Stunden schrieb TOTNHFan:

Passend zu dem Wakobato-Häuschen, dass seit 2010 über Kopf Unterwasser liegt...

was zur- gibt es davon Fotos?

Ich habe keins mehr. Es ist außen in der letzten Kurve, oder einer der letzten. Man sieht heute nur noch leicht eine dieser "Matten" nahe der Oberfläche. Und da muss man auch schon genauer hinschauen.

Es war aber zur Eröffnung 2008 schon halb versunken. Kein Plan ob das so stilistisch geplant war oder ob es damals schon abgesoffen war.

Edited by TOTNHFan (see edit history)