Zum Inhalt springen

Kuriositäten im Park


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

278012808_471653424759765_5840690235314565690_n.thumb.jpg.39ffff9b2319bc7d7d2813f71baaea99.jpg

 

WO gegenüber? 🤔 Ich konnte den Eingang partout nicht finden.

Ach das ist der Grund, warum man den Schriftzug über dem Eingang noch hängen lassen hat!

Jetzt ergibt natürlich alles wieder einen Sinn 🤣

 

vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

*Bitte Zitat ignorieren*

 

Bearbeitet von Coaster Hunter (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich meine… 36 Minuten ist ja nicht undenkbar, das kommt ja schon mal vor. Aber ein Vertipper überrascht mich nicht. Ich hatte eigentlich immer schon das Gefühl dass die Wartezeit händisch geschätzt und eingetippt wird.

Edit: Okay, ist nicht durch 5 teilbar, jetzt merke ich es auch. Vielleicht mag die Person die es heute eintippt ja lieber Zahlen, die durch 6 teilbar sind :D

Bearbeitet von laura (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Phl hat schon immer die Wartezeiten nur in 5er Schritten angezeigt. Das liegt vermutlich auch daran, dass man die Zeit nicht auf eine Minute genau vorhersagen kann. Die 36 Minuten kann ich mir auch nur mit einem Tippfehler erklären, finde das sehr kurios, weil ich auch dachte, dass das System nur 5er Werte zulässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, normalerweise wird die Zeit ja immer in 5er Schritten angegeben und selbst das sind nur sehr sehr grobe Schätzwerte. 
 

Aber dazu kommt ja noch, dass die Zahl rot ist, obwohl die Anzeige normalerweise erst ab 40 (?) Minuten rot wird. Bin mir gerade gar nicht sicher ab wann die Farbe wechselt.. :D 

 

edit: kann auch sein, dass die Zahl bei werten >30 rot wird. Dann würde es passen. 

Bearbeitet von LeoLa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
vor 44 Minuten schrieb Dingens:

Nach über 40 Jahren verschwindet der legendäre Dachschriftzug auf der Arena de Fiesta:

 

IMG_1214.thumb.jpeg.9f036fea20d0b85b34dc118522ec8ea9.jpeg

 

Da wird bestimmt die Dachpappe ausgebessert worden sein, die Projektionshäuschen für Tiempo de Fuego sind da ja gar nicht auf dem Bild, die stehen ja eigentlich das ganze Jahr über da oben. Aber ja, der Schriftzug wird wahrscheinich nicht mehr wieder kommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...