Zum Inhalt springen

Kuriositäten im Park


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Am 5.10.2020 um 20:57 schrieb LeoLa:


Berichte bitte mal! ;) 

Erster Einsatz: Funktioniert tatsächlich, ich bin baff. Maske & Brille geht doch zusammen.

Ich kann nur noch keine Aussage dazu machen, wie lange das anhält und wie oft das mit dem Tuch funktioniert. Angeblich ja 200x.

 

Und dann auch noch gnadenlos off-Topic. Okay: Mit diesem Tuch sind Fahrten jeglicher Art mit Maske und Brille im PHL wesentlich angenehmer weil tatsächlich nix mehr beschlägt. Wird in der kälteren Jahreszeit sicher noch relevanter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Postman:

Erster Einsatz: Funktioniert tatsächlich, ich bin baff. Maske & Brille geht doch zusammen.

Ich kann nur noch keine Aussage dazu machen, wie lange das anhält und wie oft das mit dem Tuch funktioniert. Angeblich ja 200x.

 

Und dann auch noch gnadenlos off-Topic. Okay: Mit diesem Tuch sind Fahrten jeglicher Art mit Maske und Brille im PHL wesentlich angenehmer weil tatsächlich nix mehr beschlägt. Wird in der kälteren Jahreszeit sicher noch relevanter...

Bei welchem Optiker würde das gekauft, bzw von welcher Firma ist das Tuch? 

Von Foggy? 

Bearbeitet von Pinselchen79 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pinselchen79:

Bei welchem Optiker würde das gekauft, bzw von welcher Firma ist das Tuch? 

Von Foggy? 

Der Optiker ist eine Einzelperson ohne Kettenanschluß, da gibt es nur den einen Laden bei uns.

Es steht kein Firmenname drauf, der Distributor ist "Wetzlich Optik-Präszision GmbH". Das ist dann wohl so eine No-Brand-Geschichte aus dem Optiker-Spezialbedarf. Es gibt keinen Barcode und keine EAN-Nummer.

Aber sowas ähnliches unter dem Label Foggy hab ich in Onlineshops gesehen, auch zu ähnlichen Preisen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

neulich in der F.L.Y.-Warteschlange. Da gibt es ja diesen Raum mit dem Tisch in der Mitte. An den Türen sind jeweils 2 Lampen angebracht. Auf der einen Seite sieht es kurios aus, warum es das Bild auch hierhin geschafft hat. 

 

Warum zum Teufel ist die rechte Lampe nicht dort montiert worden wo schon die Löcher dafür gebohrt wurden ?!? 

(gegenüber ist alles richtig) :))

 

 

IMG_20201027_103309.jpg

IMG_20201027_103330.jpg

Bearbeitet von jp8000 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb cephista:

Wenn das ein Notausgang ist müsste die Tür aber doch nach Außen aufgehen, oder?

 

Die geht tatsächlich auch nach Außen hin auf. Haben durch die Türe schon mal die Q-Line verlassen, als FLY eine technische Störung hatte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

Mindestens genau so kurios sind die nachträglich wieder verschlossenen Bullaugen mMn.

Hinter den nachträglich verschlossenen Bullaugen ist der inoffizielle Lagerbereich von F.L.Y. ^^ da sind vom Bau noch einige ungebrauchte Wellbleche von der Warteschlange ...soll halt keiner sehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...