Zum Inhalt springen

Kuriositäten im Park


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

So, ich hab jetzt selber nochmal bischen recherschiert was den vorfall angeht... Diese Stephanie (Kanal) postet ja schon ziemlich viel zb auf twitter, auch am (angeblichen) unfalltag. aber von krankenhaus oder unfall komischerweise nix zu sehen 🤔 dazu im video oben bei ca 2:44 im laufrad komischerweise alles ohne probleme. zum beweis natürlich noch kurz die kamera ins gesicht gehalten (erkennt man ja auch mit maske) wie blöd kann man eigentlich sein 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz persönlich meine Meinung, abgehängt von dem Vorfall. Ich finde es auch sehr dunkel und nütze die Hände, um nicht anzuboxen. Wenn ich aber Fälle oder rutsche, müsste wirklich etwas gravierendes sein, daß ich überhaupt an eine Inanspruchnahme denke. Daß das teilweise dann auch vom Umfeld und Versicherungen so initiiert wird, sei mal dahingestellt. Insofern ist das für mich eine Kuriosität (nicht nur im Park, eher der letzten Jahre): Früher haut es mich rein, dann gab es daheim Ärger, weil ich nicht aufgepasst habe, aber dass da jemand anderes schuld sein könnte, daran hat niemand gedacht. Eine Meldung wäre so z. B. frühestens in Betracht gekommen, wenn die Gondel bei der Fahrt gekippt wäre und ich mir beim Sturz vors Geisterschiff den Arm gebrochen hätte. Damit möchte ich keinesfalls jemand vor den Kopf stoßen, jeder kann es halten wie er will. Ich denke auch, unabhängig von allem, wir sollten zum Topic zurückkehren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb breakdancer:

Ja, ziemlich blöd. Zumal sie den Park ja offensichtlich schon gut kannte. Immerhin sind wir uns ja einig geworden, dass es nicht zu dunkel in der GR ist.

Wer ist wir und wann waren "wir" uns einig? Zwei? Drei? Keiner hat groß über die Frau und ihren "Fall" geredet, aber eine gewisses "Problem" mit dem Licht gibt's wohl schon auf den ersten 5m oder? Zumindest ist es nicht so klar mit "wir" wie du schreibst. Jedem seine Meinung, aber bitte kein solches Fazit 😆👍

Bearbeitet von Tom M. (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eingang ist zu dunkel. Wenn draußen noch die Sonne scheint, sehe ich erst mal gar nix mehr die ersten paar Meter. Obwohl ich den Weg in und auswendig kenne tapse ich äußerst blöde die ersten paar Schritte bis das ich mich an die Dunkelheit gewöhnt habe. Was auch völlig normal ist. Anders herum ist es ja auch. Wenn man aus fast völliger Dunkelheit wieder Licht sieht. 

Ich zähle also auch nicht zu "Wir" 🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch zu dunkel. Das schreckt vor allem Familien mit kleineren Kindern sehr oft ab. Ich wüsste auch nicht, wieso eine dezente Beleuchtung irgendeine Atmosphäre stören sollte. Der Eingang ist extrem eng und hat auf den ersten Metern schlicht keine Atmosphäre, weil es einfach stockdunkel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tom M.:

Ich denke nicht , dass 5m der Queue, die sanft beleuchtet sind, die restlichen 100m kaputt macht. Das ist keine Extrem-Attraktion.... nach der ersten Biegung nach links kann es ja gerne dunkel sein. Aber die ersten 5 bis 10 m tun dem Feeling keinen Abbruch. Zumal die eigentlich mal als Queue  gedachte Anstellreihe sowieso nur durchlaufen wird. Also von daher....

 

Aber was solls... hier sind viele sowieso der Meinung, wer das nicht kann, soll draussen bleiben... schade....

 

Ich habe zwar auch Bedenken, wie ich zum Beispiel bei Joris and the dragon eine Person, die auf den Rollstuhl angewiesen ist, bei einer Störung aus dem Lifthill bekomme....

 

Aber das die Phantasialand-Freunde keine 5m oder 10m sanftes Licht in der Rikscha "tolerieren" ist dann wohl echt mies oder? Man sollte auch mal an andere denken... und die Rikscha ist eine Attraktion, die das können sollte...

 

Genau die 5m am Anfang bringen doch den Effekt dass man nicht sieht was kommt. Das finde ich cool. Es macht den Eintritt spannend und mysteriöse in meinen Augen. Jeder kann ein bisschen ausharren bis die Augen sich gewöhnt haben oder sich langsam vortasten, das schließt niemanden aus. Aber ich kann nachvollziehen, wenn Du das nicht magst, ich finds super!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tutking:

Was eine seltsame Geschichte. Vor allem, dass der nächste Besuch im August wegen des Vorfalls gestrichen sei, sie aber seitdem bereits wieder da war (und lt. Kommentaren unter Ihrem YT-Video war der nächste Besuch im August vor einer Woche ebenfalls noch fest geplant)... 

 

In kürze geht es auch in den Movie Park. Sie hat (vor-)gestern in einer Movie Park Fangruppe auf Facebook gepostet. Per Zufall gesehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb migo315:

 

In kürze geht es auch in den Movie Park. Sie hat (vor-)gestern in einer Movie Park Fangruppe auf Facebook gepostet. Per Zufall gesehen ...

 

Dann kann der Movie Park schonmal die Kontaktdaten seiner Versicherung raussuchen.

Am besten auch prüfen, ob alle Kabel im Kabelkanal sind. Nicht das jemand zufällig drüber stolpert.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb PhantaRob:

Sehe schon die neue Express-Ausgabe vor mir: Movie Park: Spare Rips im Themenbereich The Old West - oder: Frau erleidet Rippenprellungen, angeblich durch zu starkes abbremsen, nach rasanter Fahrt in Holzachterbahn Bandit 😅

 

Holzachterbahn. Pah. Anfaänger. "Drama im Movie Land Park. Horror-Fahrgeschäft bremst. Frau erschickt. Was dann passiert veränderte ihr Leben." :D;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...