Zum Inhalt springen

Kuriositäten im Park


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb faulwurf:

Aber ist das Ding in Klugheim nur einfach runter gekracht oder was ist da passiert? Interessiert mich viel mehr als die Sirenen :)

Das hab ich mich auch als erstes gefragt. Das Rad hängt doch eigentlich außer Reichweite vom Weg aus oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der Eingangsbereich ist im Sommer wenn man von der grellen Sonne herein kommt aber wirklich sehr dunkel. Besonders die erste Ecke hinter dem Eingang vor den Schaufenstern. Ich mache mir da zugegeben oft per Handy die Taschenlampe an.

Da war so etwas fast abzusehen irgendwann. :ph34r:

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TOTNHFan:

Der Eingangsbereich ist im Sommer wenn man von der grellen Sonne herein kommt aber wirklich sehr dunkel. Besonders die erste Ecke hinter dem Eingang vor den Schaufenstern. Ich mache mir da zugegeben oft per Handy die Taschenlampe an.

Da war so etwas fast abzusehen irgendwann. :ph34r:

 

Es hatte mich schon gefreut, dass am ersten "Corona-Wochenende" an der Stelle das Licht an war - meine Annahme war, dass das zur besseren SIchtbarkeit der Markierungen so gemacht wurde und bleiben sollte. Leider ist es inzwischen wieder aus, und man läuft wie früher Gefahr, in jemand oder etwas hineinzulaufen.

 

Ich bin aber unsicher, ob hier wirklich der Park für die Verletzung und Folgeschäden haftbar gemacht werden sollte, oder ob umknicken nicht einfach allgemeines Lebensrisiko ist. So furchtbar rutschig ist der Boden dort auch nicht wenn er feucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich sicherlich darüber streiten, wer da jetzt die Schuld trägt, aber das Grundproblem ist doch wieder die Kommunikation des Parks. Die Frau ist dem Park gegenüber eigentlich positiv eingestellt, erwägt aber jetzt eine Klage, weil man unglücklich reagiert.

Für den Park wäre die Erstattung der Kosten ein geringes Problem und er würde eine Stammkundin behalten. Stattdessen reagiert man eben so, wie man auf Emails immer reagiert und wundert sich dann, wenn die Leute sich abwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb Schienenstoß:

Was mich irritiert,  in der Zeitung steht Einstieg ! Also gehe ich davon aus der Einstieg in den Gondeln.?!?!

 

Das der Eingang seeehr Dunkel ist, stimmt schon,  da wäre wie im Mystery Castle als Orientierung eine Durchgängige Markierung auf dem Boden hilfreich.

Haaaallloooo Express!!!

Es is enorm naiv von dem Artikel auf Fakten zu schließen - no offence - aber mal zur Erinnerung: Medien (besonders dieses) verdrehen gerne mal Fakten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Elector:

 

Haaaallloooo Express!!!

Es is enorm naiv von dem Artikel auf Fakten zu schließen - no offence - aber mal zur Erinnerung: Medien (besonders dieses) verdrehen gerne mal Fakten!!!

Joooohooooo !!! ich weiß Express, Bild ect pp...

Entweder man verfasst ordentlich ein Beitrag oder lässt es!  In diesem Punkt hätten se es besser sein lassen sollen.

Dennoch frage ich mich wie das passiert sein soll?

Der Eingang der sofort nach rechts weg geht, dann die Dunkelheit...also ich laufe mit vorsichtig durch...

 

Naja Unfälle passieren, dafür gibt es Versicherungen, aber desswegen die Presse einzuschalten?

🤔

 

 

 

Bearbeitet von Schienenstoß (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es wird noch mysteriöser: Anscheinend hatte sie erst letztes Jahr einen Bänderriss - siehe hier: https://www.kn-online.de/Nachrichten/Schleswig-Holstein/Uniklinikum-in-Kiel-Patientin-aus-Neumuenster-kritisiert-Personalmangel

 

Könnte interessant für die Haftpflicht des Parks sein, wenn sie dadurch schon medizinisch vorbelastet war. Tja, wenn man so mediengeil ist, kann die Sache auch mal nach hinten losgehen. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur der Artikel von dir, es gibt noch viel mehr zu der Person im Internet - Mensch hat die aber auch immer ein Pech und landet damit immer in der Presse!

Die Person war im übrigen am 30.6 putzmunter wieder im Phantasialand, dazu hat sie sogar ein Video auf YouTube hochgeladen...

 

Im dem Fall sollte man hier überdenken, ob man der Person da so entgegen kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...