Zum Inhalt springen

Kuriositäten im Park


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb CoasterCow:

Die Schnitzeljagd nach einem Restaurant hab ich gestern auch bestritten. War ziemlich frustrierend, da ich nur gemütlich ein Bier trinken wollte und die einzige Option ein Bier im Plastikbecher, im nicht wirklich warmen "Unter den Linden" war. Und was noch unverständlicher für mich war, ist, dass das Mandshu und das Cocorico einfach komplett zu waren. Wenn das PHL die Räumlichkeiten vermietet, kann ich das ja noch verstehen, vor allem unter der Woche. Aber seinen Gästen bei der Kälte kein einziges Restaurant, das UDL ist für mich nur ein Imbiss, an zu bieten ist für ich nicht nachvollziehbar. 

Warst du unten auf der selben Ebene wie der Kaiserplatz? Oder da drüber im richtigen Restaurant? Richtige Gläser gibt es da schon. 

Selbst im Heinos habe ich Leute schon Bier trinken gesehen. 

Bearbeitet von Pinselchen79 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn "im" Park nichts mehr geht und man gemütlich ein bierchen trinken möchte,weichen wir auf die Hotelbars aus.

Mit Stempel dem man beim verlassen des Parks bekommt kann man danach wieder in den Park sofern man noch möchte.

Die Sitzgelegenheiten sind in den Bars zu gemütlich. ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb CoasterCow:

@Pinselchen79: Bei Heino gibts Bier? Das wusste ich nicht. Dann geh ich da heute mal schauen. Und oben das Restaurant hatte bereits zu (nur bis 17:00 geöffnet).

 

@ TOTNHFan: Die Taverne war wohl vermietet.

 

Ach, du warst tatsächlich nur im Imbiss, kein Wunder, dass er dir auch als solcher erschien ?

Eine Hotelbar finde ich auch super um etwas zu trinken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ok unter der Woche bei wenig Andrang nur ein Restaurant zu öffnen. Im Winter gibt es ja zusätzlich ein großes Angebot an Speisen an den verschiedenen Ständen.

 

Aber die Schilder sind ja super unpraktisch ??‍♂️. Wieso keine Tafel wo man das eine Restaurant drauf schreibt was auf hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich da auf den Weg zum Gästeservice machen. Dass man nur das schnöde "unter den Linden" verfügbar hat ist schlimm genug,aber dann auch noch Katz und Maus zu spielen würde ich mir nicht geben.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem unprofessionell. Mag ja sein, dass sich eine Öffnung aller Restaurants nicht lohnt, aber am Ende zahlen eben die Besucher den Eintritt und wollen die Restaurants besuchen, die auf der Homepage beworben werden. Dass man dann auch noch das qualitativ schlechteste Restaurant öffnet ist mehr als bedauerlich für einen Freizeitpark, der ganz oben mitspielen will.

Aber mit Sicherheit wird es da wieder im Anschluss eine Menge toller Ideen geben, warum dieses Vorgehen so vollkommen in Ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Winter komme ich wie gesagt wegen den Ständen. Man hat ja so gesehen fast mehr Auswahl als in Sommer mit allen Restaurants. Es lohnt sich einfach nicht da noch alle Restaurants zu öffnen.

Und das Unter den Linden würde ich wahrscheinlich auch öffnen weil es da am wenigsten spezialisiert ist.

 

War das im Disneyland unter der Woche nicht genauso? 
Finde immer wieder interessant was alles „schlimm“, „peinlich“ und „unprofessionell“ ist.

Bearbeitet von Badu (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Joker:

mit Sicherheit wird es da wieder im Anschluss eine Menge toller Ideen geben, warum dieses Vorgehen so vollkommen in Ordnung ist.

 

Bevor hier wieder scharf geschossen wird, würde ich gerne auch die reine Möglichkeit (!) von ungeplanten Umständen, wie erhöhte Krankenstände etc. einbringen. Auch wenn etwas nicht ganz optimal ist, muss man nicht immer gleich den Untergang des Abendlandes besingen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Badu said:

Also im Winter komme ich wie gesagt wegen den Ständen. Man hat ja so gesehen fast mehr Auswahl als in Sommer mit allen Restaurants. Es lohnt sich einfach nicht da noch alle Restaurants zu öffnen.

Und das Unter den Linden würde ich wahrscheinlich auch öffnen weil es da am wenigsten spezialisiert ist.

 

War das im Disneyland unter der Woche nicht genauso? 
Finde immer wieder interessant was alles „schlimm“, „peinlich“ und „unprofessionell“ ist.

 

Es soll online beworben werden, dass diese Restaurants unter der Woche geschlossen sind.  Ich werde von 15. bis 17. Januar nach Phantasialand von England fahren. Ich habe meine flüge gebucht, aber wenn ich diese Restaurants unter der Woche zu kennen hätte, hätte ich am Wochenende ins Phantasialand statt kommen. 

 

Die restaurants sind ein “highlight” von phantasialand für mich und deshalb Es ist sehr enttäuschend dass, diese restaurants unter der Woche geschlossen sind. 

 

Wintertraum ist “Der beste Freizeitpark event” von parkscout.de. Das inkludiert fahrgeschäfte, shows und Gastro. Aber ist Es sehr kalt während der Winter Saison. Weichnachtsmärkte sind toll, aber soll man im warmen irgendwo zu Essen haben. Man muss mit der Weihnachtsmärkte im Kalt und wahrscheinlich im regen essen. Und man muss auch während essen aufstanden. 

 

Es gibt Lillis cafe, Unter den Linden und auch Heinos aber sind diese verkaufstellen kein ordentliche Resturants 

 

Insgesamt denke ich dass, die Restaurant öffnungszeiten auf der website anzeigen soll, Weil ich der aktuell situation irreführend finde. 

 

(Es tüt Mir Leid, mein deutsch ist sehr schlecht, weil ich von England auskommen).

Bearbeitet von PHL-James (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PHL-James:

 

Es soll online beworben werden, dass diese Restaurants unter der Woche geschlossen sind.  Ich werde von 15. Bid 17. Januar nach Phantasialand von England fahren. Ich habe meine flüge gebucht, aber wenn ich does Resturants unter der Woche zu kennen hätte, hätte ich am Wochenende ins Phantasialand statt kommen. 

 

Die restaurants sind ein “highlight” von phantasialand für mich und deshalb Es ist sehr enttäuschend dass, diese restaurants unter der Woche geschlossen sind. 

 

Wintertraum ist “Der beste Freizeitpark event” von parkscout.de. Das inkludiert fahrgeschäfte, shows und Gastro. Aber ist Es sehr kalt während der Winter Saison. Weichnachtsmärkte sind toll, aber soll man im warmen irgendwo zu Essen haben. Man muss mit der Weihnachtsmärkte im Kalt und wahrscheinlich im regen essen. Und man muss auch während essen aufstanden. 

 

Es gibt Lillis cafe, Unter den Linden und auch Heinos aber sind diese verkaufstellen kein ordentliche Resturants 

 

Insgesamt denke ich dass, die Restaurant öffnungszeiten auf der website anzeigen soll, Weil ich der aktuell situation irreführend finde. 

 

(Es tüt Mir Leid, mein deutsch ist sehr schlecht, weil ich von England auskommen).

Ja da gebe ich dir recht. Auch für mich wäre es ausschlaggebend ob die Restaurants geöffnet haben wenn ich den Park besuchen möchte. Auch ich esse nicht gerne draussen und im stehen und eine vorherige Information über die Öffnungszeiten finde ich besser bzw.fairer. Dann kann man sich drauf einstellen und ist nicht enttäuscht wenn man im Park ankommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Badu:

War das im Disneyland unter der Woche nicht genauso? 

Finde immer wieder interessant was alles „schlimm“, „peinlich“ und „unprofessionell“ ist.

 

War Anfang Juni im Europa Park genauso. Einige Stände, Bars oder Restaurants haben nur eine gewisse Zeit auf oder ganz zu. Das ist bei geringeren Ansturm anscheinend ganz normal. 

Man man man. Wie schlimm unprofessionell die ganzen Freizeitparks sind, Küchen nicht 9 Stunden für 10 essen warm zu halten.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...