Zum Inhalt springen

[Freizeitparks Weltweit] Extralange Parköffnung im Toverland im Juli und August 2020


JayPeck

Empfohlene Beiträge

Summer Feelings im Toverland

 

Das Toverland ist vom 11. Juli bis zum 23. August jeden Tag von 10:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Besucher können dann besonders lange die sommerliche Atmosphäre, spektakuläre Attraktionen und überraschendes Entertainment erleben. Außerdem werden täglich 2 Shows aufgeführt. Besucher müssen vor ihrem Besuch die Tickets über die Website des Toverlands reservieren. Neben den Tagestickets sind auch besondere Siesta-Tickets erhältlich, die ab 16:00 Uhr Zugang zum Park gewähren.

 

Am 4. und 10. Juli feiert das Toverland den Start des Sommers mit zwei exklusiven Magic Member Nights für Jahreskartenbesitzer.


Spritzige Shows

Der neue Themenbereich Port Laguna wird in diesem Sommer zu einer Showlocation verzaubert. Ab dem 11. Juli wird die neue Charaktershow „Toos und Morrel machen Urlaub“ präsentiert. In dieser fröhlichen Show erleben Toos und Morrel spannende Abenteuer voller Magie. Auch kehrt vom 11. Juli bis einschließlich 30. August die populäre Show „The Battle of Port Laguna“ zurück. In dieser Show, die sich auf einem angespülten Schiff abspielt, stehen Stunts, Spektakel und besondere Effekte im Vordergrund. Den Höhepunkt der Show bietet hierbei ein Sprung aus knapp 25 Metern Höhe.

 

Magic Member Nights

Für die Jahreskartenbesitzer des Toverlands werden am Samstag 4. Juli und Freitag 10. Juli die besonderen Magic Member Nights organisiert. Toverland ist dann von 19:00 bis 23:00 Uhr exklusiv für seine „Magic Members“ geöffnet. So können die Jahreskartenbesitzer auch den Park in den Abendstunden genießen. Die Abende sollen auf magische Art abgeschlossen werden.

 

Tickets

Wegen der maximalen Tageskapazität des Toverlands, müssen Besucher vorab ihr Ticket online reservieren. Tagestickets während der niederländischen Sommerferien kosten 35 Euro. Ebenfalls gibt es besondere Siesta-Tickets für 25 Euro. Diese Tickets geben Zugang zum Toverland im Zeitraum zwischen 16:00-21:00 Uhr. Besucher, die minimal 7 Tage vor Ihrem Besuchsdatum Tickets kaufen, erhalten bis zu 7 Euro Rabatt pro Ticket.  Tickets sind über die Website des Toverlands erhältlich.

 

Sicherer Ausflug

Toverland hat extra Regelungen zur Bekämpfung des Coronavirus getroffen. Unter  toverland.com/de/sichererausflug finden Besucher alle Richtlinien für einen magischen und sicheren Tag im Freizeitpark.

 

[Mit Texten und Bildern von Toverland]

 

Zeige kompletten Eintrag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut! Als Teil der Community habe ich mich der Mehrheit gebeugt und uns 4 für den 4.Juli angemeldet! Ist das Erscheinen mit Phantafriends-T-Shirt erlaubt oder sogar erwünscht?

 

Die Anmeldung ist auf jeden Fall mal cool! 4 Häkchen gesetzt, abgeschickt und zwei Minuten später die Bestätigung in der E-Mail! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. :)

 

Auto wäre ein Kleinwagen, der Abstand wäre daher in diagonaler Sitzordnung vmtl. nur gerade so einzuhalten.

Schade, aber so ist mir das aktuell zu heikel, irgendwo in NL irgendwas zu besuchen... 😕

 

Mich schreckt halt die Maskenpflicht in D enorm ab (der Grund warum ich im Moment eigentlich nur alle 2 Wochen mal einkaufen gehe), da ich darunter kaum atmen kann und ein sehr beklemmendes Gefühl entsteht, das wäre im TL scheinbar zumindest weggefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Linearmotor:

Mich schreckt halt die Maskenpflicht in D enorm ab

Bei mir ist es genau umgekehrt.

Mich schreckt die NICHT vorhandene Maskenpfilcht in den Niederlanden vor einem Besuch im Efteling, Toverland oder WALIBI ab.

Fand es im Moviepark bei Excalibur in den egeren Bereichen der Warteschlange schon angenehmer zusätzlich zum Abtand noch eien Maskenpflicht zu haben (Aerosole).

Wenn ich mir jetzt den Wartebereich von Fenix in Toverland ansehe wird mir schon etwas bange.

 

Ist natürlich nicht wissenschaftlich ermittelt und spiegelt so wie bei dir NUR das eigene Empfinden wieder.

Mal sehen ob wir dazu in den nächsten monaten noch Auswirkungen sehen werden.🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne Frage und vielleicht kann sie mir jemand beantworten. Ist es richtig das man das toverland nur mit einem Haushalt besuchen darf ? Wir wollten dorthin und die beiden Mädels würden gerne jeweils eine Freundin mitnehmen. Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtige Regelung im Auto: hier sind,   soweit ich weiß, zwei weitere Personen aus einem fremden Haushalt erlaubt wenn der Abstand im Auto eingehalten werden kann. Hält man sich nicht dran, kann es sehr teuer werden. 390€ Strafe. Ich denke das diese Regelung noch aktuell ist. 

Bearbeitet von Mümpfchen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die kurze Aufklärung!

 

Mit Abstand sind nach wie vor die bekannten 1,50 Meter gemeint, richtig?

Wird aber je nach Personenanzahl vermutlich nicht in jedem Auto einzuhalten sein. Im Zweifel hilft hier vorher, den Zollstock rauszuholen.

 

In welchen Park ich demnächst fahre, weiß ich noch nicht. Ist mir aktuell noch alles irgendwo zu riskant, zumindest im Ausland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linearmotor,

lustigerweise klappt es aber in den niederländischen Parks schon fast perfekt. Ohne Masken. Die Niederländer beherrschen das Abstand halten. In Toverland z.B kann man sich perfekt aus den Weg gehen. 

Ausserdem ist es dort richtig schön. 

*rührt die Werbetrommel besonders für das Toverland* 😁

Trau dich ruhig und hab Spaß. 🙂

 

Ach so.....ja 1,50Meter Abstand,  auch im Auto. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Mümpfchen:

Ganz wichtige Regelung im Auto: hier sind,   soweit ich weiß, zwei weitere Personen aus einem fremden Haushalt erlaubt wenn der Abstand im Auto eingehalten werden kann. Hält man sich nicht dran, kann es sehr teuer werden. 390€ Strafe. Ich denke das diese Regelung noch aktuell ist. 

Nicht ganz: Es dürfen insgesamt maximal zwei Personen aus verschiedenen Hauhalten im Auto sitzen. Und das auch nur, wenn der Abstand eingehalten werden kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...