Zum Inhalt springen

[Berlin] Nobis (Seit 2021)


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Mir hat die Show letztes Jahr nicht so gut gefallen, dafür dieses Jahr umso mehr.

 

Ich weiß nicht warum, aber ich fand die Show heute mega. Vlt. lag es auch an neuer Lichttechnik? Live gesungen wurde dieses mal nicht.

 

Weiß jemand zufällig, wie das Lied zur Pole Dance Nummer heißt? Ich kann das der Liste am Anfang irgendwie nicht zuordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ichchab mir heute die Show nochmal angesehen und muss leider sagen, dass sie mir gar nicht gefallen hat.

Das Theater war zu ca. 1/3 besetzt, wenn überhaupt 

Der Gesang war einfach nicht gut, dementsprechend auch nur verhaltener Applaus der Höflichkeit halber

Die Tänzerin an der Stange ist zwar gut aber mMn nicht fürs Familienprogramm geeignet 

Die Rollschuhe Standard mit viel Gedöns, also wo nichts passiert (wenn ich da mal an die Nummer mit dem Schwan denke…)

Und ohne Ilija und Ruslan wirken die Tanznummern einfach nicht

Und Noni war leider heute auch nicht da

Ich werde die Show nicht nochmal gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich kann mir immer noch nicht erklären wieso man das so macht. Das macht ja Sinn wenn viel los ist und man möglichst viele reinlassen will. Wenn aber wenig Andrang herrscht und sich trotzdem mit den anderen kuscheln muss und sich anstecken lassen muss, hab ich keinen Bock drauf.

 

Erstmal in der Corona-Anfangszeit hat man zwischen den Gruppen einen Platz freigelassen. Ist ja klar.

Und jetzt sitzen alle zusammengepfercht in einem Block. Oberrang frei. Links frei. Rechts frei. Ohne Abstand. Und ohne eine Wahl. Entweder du gehst oder du bleibst.

 

Was hat das für einen Sinn?

Wieviele Tropfen im Fass müssen es noch sein, bis es überläuft. Seit 33 Jahren habe ich schon so viele Sachen erlebt à la "Friss oder stirb".

Regelmäßig.

Wieso muss man das immer und immer wieder raushängen lassen? Es ist immer wieder dasselbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wäre für mich, ab wann ist klar wie viele Besucher die Show besuchen werden? Weil Fakt ist ja auch - nach eigener Beobachtung - ohne Sitzplatzzuweisung lassen die Leute manchmal sehr abenteuerliche Lücken und es werden viele Plätz "verschenkt".

 

Sofern aber genug Platz ist bin ich ganz bei dir, dann sollte man sich das auch aussuchen können und auch ich sitze nicht zuletzt wegen C dann auch lieber etwas luftiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2022 um 22:13 schrieb Alax:

Erstmal in der Corona-Anfangszeit hat man zwischen den Gruppen einen Platz freigelassen. Ist ja klar.

Und jetzt sitzen alle zusammengepfercht in einem Block. Oberrang frei. Links frei. Rechts frei. Ohne Abstand. Und ohne eine Wahl. Entweder du gehst oder du bleibst.

 

Was hat das für einen Sinn?

 

Gar nicht erst den Anschein aufkommen zu lassen, Corona wäre nicht vorbei. So interpretiere ich das: "kommt in die Parks und denkt nicht mehr an C."

 

Ganz im Sinne der Eigenverantwortung gibt es genau gar keine freiwilligen Maßnahmen - kaum war es erlaubt, war alles zurückgebaut und nicht mal mehr ein paar einsame Desinfektionsmittelspender sind verblieben. Selbst beim Entfernen der einst nur widerwillig angebrachten sichtbaren Abstandsmarkierungen (man hat's ja erst mit schwarz auf grau versucht) war man sehr gründlich.

 

Am 5.10.2022 um 10:20 schrieb faulwurf:

Die Frage wäre für mich, ab wann ist klar wie viele Besucher die Show besuchen werden? Weil Fakt ist ja auch - nach eigener Beobachtung - ohne Sitzplatzzuweisung lassen die Leute manchmal sehr abenteuerliche Lücken und es werden viele Plätz "verschenkt".

 

Das geht schon. Ich war die Woche im EP, wo es dank Ferien in Schweiz/Frankreich ziemlich voll war. Im Teatro haben die Besucher Lücken gelassen, aber da sich eine Vollbelegung des Theaters abzeichnete, haben die Mitarbeiter zum Aufrücken aufgefordert - was dann auch getan wurde. Wie gesagt: bei einer Vollbelegung - bei einem halbvollen Wintergarten gibt es überhaupt keinen Grund zu stopfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kannte die Show noch nicht und hab sie mir am Samstag angeschaut. Muss ehrlich sagen das hat mich jetzt absolut nicht vom Hocker gehauen. Das erste Mal dass ich das Gefühl hatte, das Ensemble spielt die Show herunter und gut ist :(. Hat wohl auch einiges gefehlt, im Parkplan steht die Dauer mit 45min und am Samstag waren es knapp über 30min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Luxemburger1984:

Hallo,

 

ich kannte die Show noch nicht und hab sie mir am Samstag angeschaut. Muss ehrlich sagen das hat mich jetzt absolut nicht vom Hocker gehauen. Das erste Mal dass ich das Gefühl hatte, das Ensemble spielt die Show herunter und gut ist :(. Hat wohl auch einiges gefehlt, im Parkplan steht die Dauer mit 45min und am Samstag waren es knapp über 30min

Das haben wir am Samstag auch so empfunden. Irgendwie war alles etwas abgespeckter. Damit meine ich nicht nur fehlende Nummern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...