Zum Inhalt springen

[Berlin] Nobis (Seit 2021)


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Da es gestern schon mal eine Frage dazu gab ! Am Eröffnungstag am Donnerstag hatte ich die Gelegenheit die Premiere von Nobis zu erleben! 

Einige Veränderungen zur Vorsaison hat es auch diesmal wieder gegeben ! An der Song und Musikauswahl hat sich etwas verändert - meiner Meinung nach kommt dies beiden Sängern zugute ! 

Es gibt 2 neue Artistik Nummern im Programm sowie ein ganz neu gestaltetes Showfinale ! Eine der neuen Artistik Nummern ist eine Rhönradperformance eines Paares - und diese ist wirklich spektakulär und sehenswert - bei der Premiere gab es am Ende der Nummer bereits Standing Ovations durch das Publikum ! Die zweite neue Artistik Nummer wird vom " Aerial Chain Duo " bekannt aus dem Winterprogramm "Der goldene Faden " gezeigt und ist aber eine gänzlich andere Nummer als im Wintertraum - eine Luftakrobatik an einer Stahlkette - ebenfalls sehr sehenswert und toll gemacht ! 

Vom Showfinale möchte ich nicht allzu viel verraten - sehr beeindruckend und stimmungsvoll - was dafür sorgte dass es am Ende der Show verdiente Standing Ovations des Publikums gab ! Die beiden neuen Artistik Performances sowie das Showfinale sorgen meiner Meinung nach für eine wirklich tolle Unterhaltung und ein echtes Showerlebnis ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab mir gestern auch nach langer Zeit nochmal die Show angesehen 

Die beiden Artistik-Nummern (Rhönrad und Stahlkette) fand ich auch atemberaubend 

Mir hat besonders das T-Shirt des Rhönrad-Artisten gefallen - lach 😆 

Der Gesang ist besser geworden, die zwei singen jetzt mit Handmikros, das ist auf jeden Fall besser als die Headsets

Der Sänger singt auch wirklich perfekt, aber ich werde einfach mit seiner Klangfarbe nicht warm

Die von Frau L. gesprochenen Texte find ich nach wie vor nervig und bei der Laufsteg-Szene fehlen einfach die TänzerInnen von Fantissima - das war schon immer ein Highlight mit Ilya und Ruslan. Gestern haben nur Mädels getanzt, die Jungs hatten scheinbar frei

Aber alles in allem ist die Show nicht mehr so finster wie vorher und ich würde sie mir nochmal ansehen 

Bearbeitet von Andyvoice (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...