Zum Inhalt springen

[Berlin] Nobis (Seit 2021)


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Schick schick, neue und alte Artistik, neue Musik, der Sänger singt tiefer und klingt viel passender und gut verständlich - sehr schön! Die Beleuchtung hat auch nochmal ein Update erfahren, ich mag die Show :D 

Kritik am Rande: Das Befüllkonzept der Besucherränge macht keinen Sinn mehr, die Leute eng an eng in den Wintergarten zu setzen und keine freie Platzwahl zu gestatten führt nur dazu, dass man gequetscht auf wenig Raum sitzt und in anderen Winkeln niemand sitzt. Lasst doch die freie Platzwahl einfach wieder zu...aber wer weiß evtl. steckt da auch Düsseldorf dahinter und die haben es ja nicht so mit Realitätsnähe. 

Bearbeitet von Henrik (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total enttäuscht. 

Letztes Jahr habe ich Nobis Teils mehrfach am Tag gesehen. 

Naja. 

Nicht nur das mein Liebling raus ist, auch einige gute Songs sind raus. Und die Tänzer waren letztes Jahr besser. Einzig die neue Nummer hat mich überzeugt. 

Vielleicht ist man nach all den Jahren zu anspruchsvoll geworden aber ich war heute etwas enttäuscht 

 

Dafür war das neue Licht echt super. 

Achso... Freie Platzwahl fänd ich auch besser. Der Saal halb leer aber die Leute wurden dicht an dicht gesetzt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Jenny90xo:

Ich bin total enttäuscht. 

Letztes Jahr habe ich Nobis Teils mehrfach am Tag gesehen. 

Naja. 

Nicht nur das mein Liebling raus ist, auch einige gute Songs sind raus. Und die Tänzer waren letztes Jahr besser. Einzig die neue Nummer hat mich überzeugt. 

Vielleicht ist man nach all den Jahren zu anspruchsvoll geworden aber ich war heute etwas enttäuscht 

 

Dafür war das neue Licht echt super. 

Achso... Freie Platzwahl fänd ich auch besser. Der Saal halb leer aber die Leute wurden dicht an dicht gesetzt

 

Die Tänzer waren letztes Jahr ja auch echt gute von Fantissima....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die neue Besetzung super :) 

Uza braucht sich mit ihrer Nummer nicht hinter dem Typen von letztem Jahr verstecken. Das neue Duo am Ende kann auch vollkommen mithalten und mir gefällt die Darbietung mit der Musik und der neuen Beleuchtung sehr gut! 

 

Es ist vermutlich aber auch immer abhängig davon, wer gerade den freien Tag hat... Montags und Dienstag sind es wohl die Sänger :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzte Woche - ich meine es war Samstag - auch nochmal bei Nobis. Und ich muss ehrlich sagen, es war absolut OK. Selbst der männliche Gesangspart hat mir an dem Tag ganz gut gefallen. Die letzten Male hatte ich eher das Gefühl sein Mikro ist kaputt.

 

Das Publikum war aber im Vergleich zu den anderen Shows eher zurückhaltend - kam mir zumindest so vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb King_Niklas44:

Das habe ich mir auch gedacht die Seiten waren leer und man hat alle Personen in die Mitte "gequetscht" obwohl man ja noch Platz hätte.

 

Es "ist ja kein Corona mehr", also gönnt man den Besuchern gerne wieder die Premium-Sitze direkt vor der Bühne. 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Noctew:

 

Es "ist ja kein Corona mehr", also gönnt man den Besuchern gerne wieder die Premium-Sitze direkt vor der Bühne. 🤨

Ja, naja dann könnte man ja freie Platzwahl zulassen die, die Abstand wollen setzten sich weg und die, die nebeneinander und in der Mitte sitzen wollen können das dann auch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man überlegt sich, ob ein Freizeitparkbesuch die richtige Wahl ist, wenn einem Abstand wichtig ist. Corona geht nicht weg, man muss mit dem Risiko zu einem gewissen Teil leben. Gibt ja noch FFP2 Maske, wenn man möglichst risikofrei im Theater sitzen will. Der Rest will ja offensichtlich wieder Normalität.

 

Finde es auch gut, dass man zuerst die mittlere Tribüne besetzt. Das sind nun einmal die besten Plätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Joker:

Finde es auch gut, dass man zuerst die mittlere Tribüne besetzt. Das sind nun einmal die besten Plätze.

Ja aber man könnte ja trotzdem die anderen Plätze benutzbar machen wenn jetzt alle Plätze besetzt sind ist das was anderes als wenn man alle auf eine Stelle setzt. (meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Joker:

Oder man überlegt sich, ob ein Freizeitparkbesuch die richtige Wahl ist, wenn einem Abstand wichtig ist. Corona geht nicht weg, man muss mit dem Risiko zu einem gewissen Teil leben. Gibt ja noch FFP2 Maske, wenn man möglichst risikofrei im Theater sitzen will. Der Rest will ja offensichtlich wieder Normalität.

 

Finde es auch gut, dass man zuerst die mittlere Tribüne besetzt. Das sind nun einmal die besten Plätze.

 

Wenn es voll ist, ok. Aber gerade wenn es ziemlich leer ist, könnte man die Leute beim Zuteilen der Plätze auch einfach fragen, ob sie oder die Gruppe links und rechts einen Platz frei haben wollen. Das würde keinem einen Zacken aus der Krone brechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...