Zum Inhalt springen

[Berlin] Nobis (Seit 2021)


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Leider ist Nobis massiv ausgedünnt

Alleine heute fehlten 3 Nummern (Tequila Jungs, die Tuchnummer und die Seilnusmmer) sowie fehlten die beiden grandiosen Tänzer. 

Denke das ist wohl dem baldigen Fantissima Start geschuldet

Richtig schade 

 

Die Show ist immer noch gut aber man merkt deutlich den Verlust wenn man die volle Besetzung kennt

 

Dafür war mein aller Liebster Aerial Pole Mann da und das allein ist der Grund gleich nochmal die Show zu besuchen 🤣❤️❤️❤️

 

Trotzdem schade 

Bin mal gespannt ob das nun bis zum Wintertraum so bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Wie findet ihr eigentlich den Sänger bei Nobis? 

 

Ich muss leider sagen, dass ich mir jedes Mal denke: Gefällt mir einfach nicht. Ich finde seine Stimme irgendwie etwas unpassend für die Show und sie geht, zumindest die Male wo ich da war, auch etwas unter. Joel gefällt mir da viel besser.  

Ist sicher total subjektiv und spielt keine große Rolle was ich darüber denke und ich will dem guten Mann da auch echt nicht Unrecht tun, aber würde mich trotzdem interessieren, ob ich der Einzige bin. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb faulwurf:

ch muss leider sagen, dass ich mir jedes Mal denke: Gefällt mir einfach nicht. Ich finde seine Stimme irgendwie etwas unpassend für die Show und sie geht, zumindest die Male wo ich da war, auch etwas unter

Oh oh! Hoffentlich liest das Manuela L. nicht! 😉

Aber sehe ich auch so. Und auch noch ein paar Andere. Wurde hier aber auch schon ordentlich diskutiert in dem Thread. Musst mal ein paar Seiten weiter hochgehen.

 

vor 34 Minuten schrieb faulwurf:

Joel gefällt mir da viel besser.  

Das besänftigt die Manuela vielleicht und Du bleibst verschont :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb faulwurf:

Wie findet ihr eigentlich den Sänger bei Nobis? 

 

Ich muss leider sagen, dass ich mir jedes Mal denke: Gefällt mir einfach nicht. Ich finde seine Stimme irgendwie etwas unpassend für die Show und sie geht, zumindest die Male wo ich da war, auch etwas unter. Joel gefällt mir da viel besser.  

Ist sicher total subjektiv und spielt keine große Rolle was ich darüber denke und ich will dem guten Mann da auch echt nicht Unrecht tun, aber würde mich trotzdem interessieren, ob ich der Einzige bin. 

 

Geht mir und meiner Freundin ähnlich. Ich denke da hat natürlich jeder seine subjektive Meinung. Ich mag halt Peter Maffay und Marius Müller Westernhagen von der Stimmer her auch nicht. Und bitte jetzt nicht steinigen, lach. Jeder hat halt seinen Klang. Ich mag zum Beispiel die Stimme der Sängerin sogar sehr😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch alle keine Ahnung von wahrer Kunst! Der Gesang und die Stimmlage des Sängers sind sowohl an die Story und die Beleuchtung angepasst. In den Momenten, in denen sich die Stimmlage besonders schrill entwickelt, leuchten bestimmte Bühnenelemente auf. Das steht auf künstlerischer Ebene für die Unvollkommenheit des Menschen. Der Sänger wurde also ausgewählt, damit Joelle, die zur weißen Gruppe gehört, besonders perfekt erscheint.

 

Alles Banausen hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich kann er singen und Joëlle auch. Aber ich finde, sie harmonieren als Duo nicht. Die Stimmfarben sind zu ähnlich. Und er singt irgendwie „mit angezogener Handbremse“, da ist kein Wumms dahinter. Das fällt mir besonders bei dem Disney Song auf, ist mir persönlich viel zu weichgespült.

Er hat teilweise eine Stimme wie Michael Jackson, für diese dunkle Show passt das aber für meinen Geschmack so gar nicht 🤷‍♀️
und er lispelt sehr stark

Joëlle fand ich in Musarteum auch weitaus überzeugender 

Rise like a Phoenix war toll, auch das Kostüm 

Diesen weißen Fummel finde ich für ihre nun nicht ganz elfengleiche Figur sehr unvorteilhaft - schwarz wäre da besser und würde ihre Schönheit viel mehr zur Geltung bringen 

 

ich muss sagen, lieber hätte ich nächstes Jahr eine neue, positivere Show. Diese düstere gedrückte Stimmung ertrage ich langsam nicht mehr 

Klammheimlich hab ich mir bei Nobis immer gewünscht, dass am Ende Jack aus dem Nebel empor steigt und „everybooooody“ singt 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich hoffe auch sehr das er wieder dabei ist 🙏🙏🙏denke die Sängerin ist mit dabei der Sänger ? Die Christina,Veselka&Yulia sind bestimmt mit von der Partie und Paul & Dinka .Der Moderator 😉auch dabei&Ilya Russlan und das Duo von Fantisima temporär !David mit Kollegin leider nicht aber hoffentlich die NISTOROV mit neuer Besetzung. Kaum vorstellbar das man das hohe Niveau von 2021 halten kann aber ich lasse mich gern eines besseren belehren…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...