Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Ein Tag im Regen muss man auch mal erleben. 

Alles seehr nass, teilweise versinkt man mit seinen Füßen in Pfützen. Viele Attraktionen nicht offen; auch Indoorbahnen, da die BesucherInnen durch ihre Kleidung das gesamte Wasser mit reinschleppen.

Bei der Geister-Rikscha war der Wartebereich so nass, dass er so glatt war, dass man fast auf dem Boden ausgerutscht ist. Ebenso hat es beim Hochfahren hineingeregnet.

Überdachte Plätze besonders gut gefüllt, gerade bei Essensmöglichkeiten, wo man dann Sachen hört, wie "die können die Preise fürs Essen ruhig mal runtersetzen. Heute kann man sowieso nichts anderes machen." ?

 

Mir egal, ich habe meine erste Nacht im Matamba und habe Zeit das hotel zu erkunden. ??

Muss man mal gemacht haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon verletzend, wenn man noch dankbar sein soll, dafür dass man angelogen wird (natürlich nur um mich zu schützen, man will mich ja nicht ausgrenzen).

 

Warum sagen mir manche Leute nicht , daß sie was nicht mit mir machen wollen, sondern grundsätzlich nicht und erzählen mir einige Wochen später, wie schön es doch war. Habe natürlich wieder was falsch verstanden. Ja, ja, ist schon recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal könnt ich einfach nur ausflippen.
Wochenlang steht ein Treffen um in einen Freizeitpark zu fahren fest.
2 Tage vorher suche ich die Zugverbindung und das passende Ticket raus = 1 Tag später die Antwort es ist ok.
Dann keine 24 Stunden vorher wird die Planung komplett über den Haufen geschmissen, man wolle erst um 9 Uhr den Zug nehmen dann ist man um 11 da.
Bis man im Park ist Schließfächer organisiert hat und gegessen hat ist auch wieder einiges an Zeit weg.
Und einiges an Geld auszugeben für vielleicht 2-3 Std Park Besuch? Nö.
Verständnis dafür das ich dann doch keine Lust habe? Nö
Vorwürfe machen können? Joa das können sie.....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben 3 Austauschschülern aus Texas(!) eine Stadtführung durch Aachen gegeben. Währenddessen sagten sie, dass ihre Austauschschule in Kerpen sei. Daraufhin meine Frage, ob sie denn schon im Phantasialand waren. ?

Ihre Antwort: "Oh yes! Taron very very cool." ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...