29. Juli 20178 j Meine ganz persönliche Erkenntnis des Tages: Sehr schönes Schiff ! Sehr schöne chillige Tour nach Stanley ! Aber "Nussschalen" sind ganz schön anfällig für Wellen bei rauher See. Zum Seemann taug ich nicht ! Da ist ja Taron "Magenfreundlicher"
29. Juli 20178 j Wieder zurück in Deutschand sein ist...... aber wenn man kurz ins Phantaland fährt... geht es einem fast wieder gut... Wenn man dann noch nette Leute trifft geht es einem noch besser...
30. Juli 20178 j Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen!
31. Juli 20178 j Wenn man sich Menschen öffnet/in sein Herz lässt, läuft man Gefahr verletzt zu werden....
31. Juli 20178 j Eine wirklich tolle Fahrt mit einer "sehr lustigen" Storyline....... aber Symbolica liegt immer noch knapp in Führung !
1. August 20178 j Der Skater auf der Kirmes bringt mich tatsächlich an meine Grenzen. @KyokaSun war irgendwann auch nicht mehr so laut
1. August 20178 j Die Realität und ich haben Beziehungsprobleme, weil ich eine Affäre mit der Fantasie habe. Bearbeitet 1. August 20178 j von KyokaSun (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.