16. Mai 20187 j Vor fast 3 Wochen ein Ebike gekauft - Gestern mit defektem Akku geliefert - Jetzt soll ich 2 Wochen auf den neuen Akku warten. MEINE ERKENTNISS DES TAGES: ES WIRD ALLES NUR NOCH ZUSAMMEN GEFRICKELT. ?
18. Mai 20187 j Schwarzmarkt für Phantasialand Gutscheine: Da werden auf Ebay die Phantasialand Coupons (mit bis zu 60 Euro Rabatt für 4 Personen und obwohl der Weiterverkauf vom Phantasialand untersagt wurde) mit bis zu 10 Euro Gewinn weiterverkauft. Naja, wenn diese Hefte auch immer haufenweise im Papiermüll landen, dann kommt man auch an größere Stückzahlen.
22. Mai 20187 j Autor Freizeit Land Geiselwind ist viel besser als Gedacht! Super Potenzial + Gute Shows!
22. Mai 20187 j Es können auch forenübergreifende Freundschaften entstehen. Mit diesen darf es dann sogar direkt nach Liseberg.
24. Mai 20187 j Irgendjemand hat dem Essen im Büro Kühlschrank Namen gegeben. Heute früh hatte ich ein Sandwich namens Paul und der Joghurt hieß Karin.
24. Mai 20187 j Das Kind meiner französischen Nachbarin schreit den ganzen Tag! Es bekommt wohl zuviel Creme brûlée
24. Mai 20187 j IMAtunes schließt genau dann seine Pforten, wenn Du dort zum ersten Mal selbst einen Track lizensieren möchtest...
25. Mai 20187 j Autor All we ever hear from you is blah blah blah So, all we ever do is go ja ja ja And we don't even care about what they say cause it's Ja ja ja ja Blah blah blah blah
25. Mai 20187 j Und so schnell ist eine Woche Urlaub wieder vorbei....? Warum geht eine Woche Urlaub schneller um als eine Arbeitswoche??
26. Mai 20187 j Wenn Freizeitparks zu teuer sind, wie bitte soll man diese unverschämte Preisgestaltung der Kinos nennen? ?
28. Mai 20187 j Eine Woche Segeln verursacht schon, dass ich Landkrank bin ? Kennt Jemand ein gutes Hausmittel gegen Mückenstiche? (außer heißer Löffel) ?
28. Mai 20187 j Wenn Hunde die Füllung von Stofftieren fressen furzen die am Tag danach keine Wölkchen....dafür machen Sie sehr lange haarige Würstchen!
28. Mai 20187 j vor 4 Stunden schrieb Benni: Man bedanke sich bei den Verleihern, mehr als die Hälfte des Ticketpreises geht nämlich nicht an das Kino. Die leben von Snacks ? Ja gut, die sind ja teilweise teurer als die Tickets. ?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.