Ruechrist Geschrieben 24. Dezember 2024 Guten Morgen @G-Stealer1, @Talocan und @Titschi, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch frohe Weihnachten 🤭und alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und G-Stealer1 reagierten darauf 2
Ruechrist Geschrieben 26. Dezember 2024 Hallo @Soundboss, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 29. Dezember 2024 Guten Morgen @Aiko Hikari, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 30. Dezember 2024 Hallo @Fengpeng, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 1. Januar Guten Morgen @Lechiii, @Postman, @Thewayitis und @Thrillseeker, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 3. Januar Guten Morgen @EftelingFanDE, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 4. Januar Hallo @Tikalese Boris, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 5. Januar Guten Morgen @Quetzacoatl, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 6. Januar Guten Morgen @Elchblender, @Eddie Van Tasialand und @Genosse, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 8. Januar Hallo @Louis, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 9. Januar Guten Morgen @joginiki, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir heute alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 10. Januar Hallo @Seppel194, @Graceland und @MeckMedia, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
Ruechrist Geschrieben 11. Januar Guten Morgen @CoasterFox und @DarkShadow, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 12. Januar Hallo @Muffin, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 14. Januar Guten Morgen @SvenooO, @Otzelot und @Chiapas-Fan, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 16. Januar Hallo @TaverneFan, @Nevercoon, @Sting und @Family Rider, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 20. Januar Guten Morgen @basti112, @mysteryDyne und @Nico, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 21. Januar Hallo @Z80z, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 23. Januar Guten Morgen @tigeridoo, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge