vor 16 Stunden16 h Guten Morgen @Wishmaster, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
vor 3 Stunden3 h Am 24.5.2026 um 07:36, Ruechrist hat gesagt:Guten Morgen @Phantasialand_Condor_1986 und @esci, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße RüdigerP. S.: Wie geht es Dir, @Phantasialand_Condor_1986? Wir haben uns ja ewig nicht mehr geschrieben.Vielen Lieben Dank 🤗Mir geht es soweit gut und dir?😊Hatte tatsächlich lange Probleme mich hier einzuloggen. 🫣
vor 2 Stunden2 h vor 53 Minuten, Phantasialand_Condor_1986 hat gesagt:Mir geht es soweit gut und dir?😊Das ist ja schön, dass Du Dich meldest und hier wieder online sein kannst! 🤗Das freut mich - mir aktuell eher durchwachsen, habe ziemliche Probleme😓. Kann Dir gerne mal mehr erzählen in einer persönlichen Nachricht, wenn Du magst 🤫. Danke, dass Du fragst!
vor 2 Stunden2 h vor 5 Minuten, Ruechrist hat gesagt:Das ist ja schön, dass Du Dich meldest und hier wieder online sein kannst! 🤗Das freut mich - mir aktuell eher durchwachsen, habe ziemliche Probleme😓. Kann Dir gerne mal mehr erzählen in einer persönlichen Nachricht, wenn Du magst 🤫. Danke, dass Du fragst!PS auch Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich. 🥳🥳Ja klar, kannst mir ne Nachricht schicken. (Bevor wir Ärger bekommen, wegen Spam)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.