1. Juli1. Jul Besondere Menschen sind oft die, die gar nicht wissen wie wundervoll sie sind. @Frank2500, Ich wünsche Dir Sonnenschein im Herzen damit Du auch die Regentage überstehst. Ruhe um zu Dir selbst zu finden. Mut Dich zu ändern, um Du selbst zu bleiben bzw zu werden. Gelassenheit jeden Tag so zu nehmen, wie er kommt. Kraft alles zu tun, was Dir gut tut. Hoffnung auf ein Leben, so, wie Du es Dir wünschst. Und Zeit dies alles zu genießen. Lieber Frank, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag. Ich bin froh dass es Dich gibt. Drück Dich ganz doll. Andrea
2. Juli2. Jul Guten Morgen @Frank2500 und @BVBShooter, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
5. Juli5. Jul Guten Morgen @PhlFREAK_2000 und @Nultzen, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
7. Juli7. Jul Guten Morgen @cilmouse21, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
8. Juli8. Jul Guten Morgen @Marcel 1993 und @Pinky82, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
10. Juli10. Jul Guten Morgen @MissingAgent und @Juli07, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger
11. Juli11. Jul Guten Morgen @Bloodmoney, @CoasterFreak, @Speedking, @OverbakedTurn und @BibiBrain, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
12. Juli12. Jul Guten Morgen @Anbeku, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
16. Juli16. Jul Guten Morgen @flofen und @AlexInLA, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
20. Juli20. Jul Guten Morgen @EddieDean, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
23. Juli23. Jul Guten Morgen @Joker und @chrisp, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
24. Juli24. Jul Guten Morgen @Lars, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.