Zum Inhalt springen

Neue Baustelle


anas

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Volker:

Ich glaube es handelt sich bei der Rechnung um eine Fälschung. Im B2B Bereich gibt es kein 14-Tage Umtauschrecht, auch nicht auf Onlinebestellungen. Ja, ich bin mir sicher, das muss eine Fälschung sein... B)

 

 

sehr sehr geil, vor allem die 15€... !!!

Das war ein Scherz oder glaubst du wirklich, man könnte eine Achterbahn aus dem Onlinekatalog bestellen?:000_lol4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15. März 2016 um 12:47 schrieb CM72:

Es wird meiner Ansicht nach im Phantasialand keine Themenfahrten zu Kinofilmen geben. - Da wollen die Urheber der Filme mit daran verdienen. Disney-Land-World ist da etwas anderes. Die Filme wurden quasi vom Mutterkonzern produziert.

Da habe ich mich falsch ausgedrückt - sorry. Ich meinte so etwas in diese Richtung gehend, mit eigener erdachter Story und nicht den bequemen Weg: WAS IST GEFRAGT, WAS KOMMT GUT AN, DAS NEHMEN WIR!

Ich mag das eh nicht so, ist Ideenlos und von vornherein auf Kohle scheffeln programmiert. Phantasialand geht eigene Wege mit einem wesentlich höherem Risiko, das finde ich gut, das belohne ich mit meinen Parkbesuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird garantiert keine neue Achterbahn werden. Der Platz ist zwar da, aber mit der Silbermine und Race for Atlantis braucht es eigentlich einen neuen Darkride und einen neuen Simulator. Da die Kombination aus Darkride und Simulator aktuell in einigen Parks extrem beliebt ist, würde ich darauf setzen, dass uns genau so etwas erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Klugheimer1895:

Ich würde mir an der Stelle 3 Sachen wünschen (nicht alle gleichzeitig):

1. So ein Wingcoaster wie in SixFlags

2. Ein RMC Hybrid Coaster

3. Oder ein Mack Rides Inverted Powered Coaster mit einer Geschichte

Absolut 0% Chance zu allen drei. Mit Silbermine und RfA sind zwei Attraktionen weggekommen aus der Darkride/Simulator-Ecke, mit Taron und Raik zwei Coaster gekommen. Anstelle der Kuppel wird es definitiv keinen Coaster geben. Abgesehen davon sehe ich da ein Platzproblem sowohl für etwas wie X-Flight als auch für einen RMC Hybrid. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Joker:

Es wird garantiert keine neue Achterbahn werden. Der Platz ist zwar da, aber mit der Silbermine und Race for Atlantis braucht es eigentlich einen neuen Darkride und einen neuen Simulator. Da die Kombination aus Darkride und Simulator aktuell in einigen Parks extrem beliebt ist, würde ich darauf setzen, dass uns genau so etwas erwartet.

Sehe ich genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wieder ein neuen coaster schließe ich definitiv aus.

 

Immerhin haben wir taron raik colorado black mamba winjas fear & force und die dunlke Achterbahn.

 

7 Coaster im Park und das wird wohl auch erstmal reichen und da wäre ein Darkrider und ein Simulator viel realistischer.

 

Man muss für die anderen Gäste auch was anbieten immerhin gibt es auch Gäste die nicht gerne Achterbahn fahren sondern eher was ruhiges und ein Darkrider sehe ich eher kommen da wir momentan HT GR haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Tippe auf eine Berlin Erweiterung mit Mehreren Flat Rides Für Familien und Vllt ein Gut Gemachter Darkride in einem Schön Gestalteten Gebäude Passend zu Berlin ... Wenn Berlin Nicht Erweitert wird das Ganze dann Halt dem Fantasy Bereich entsprechend Dekoriert und zu geordnet . Achterbahn Schliesse ich zu 1000 Prozent aus .

Wenn es Ganz Komisch Kommt dann ja Sogar Vllt nur eine Kongress Halle anstatt das Zelt was dort Ist .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin hat schon einen guten Darkride und auch viele gute Kinderfahrgeschäfte. Wieso hat man dann außerdem einen provisorischen Eingang für Race for Atlantis gebaut, wenn es im Endeffekt dann einen Eingang in den neuen Bereich über Berlin gibt. Außerdem ist ja nicht einmal klar, ob das Lilaque, die Verwaltung, usw. mit abgerissen werden. Auch das neu gestaltete Tor neben Maus au Chocolat spricht für eine Dauerlösung. Aktuell spricht alles dafür, dass uns eine neue Attraktion an der Stelle von Race for Atlantis erwartet. Den Platz kann man sinnvoller gestalten, weil man in Zukunft nicht mehr in einer Kugel etwas aufbauen muss. Eine Nutzung der kompletten Fläche, die hinter Maus au Chocolat zur Verfügung steht, schließe ich aus. Auch weitere Kinderfahrgeschäfte machen weder in Berlin, noch im Fantasy Bereich Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen neuen Themenbereich kann man natürlich nicht ausschließen. Ich denke aber, dass es so nicht kommen wird, weil alle aktuellen Themenbereiche (jetzt auch Mystery mit Taron und Raik) alle relativ groß ausfallen. Außerdem setzt der Park grundsätzlich auf sehr offene Bereiche und großflächige Bereiche, was bei diesem Bereich nicht gegeben wäre. Sowohl der Eingang über Berlin, als auch der Eingang über den ehemaligen Atlantis Eingang sind sehr eng und wären einem komplett neuen Themenbereich meiner Meinung nach nicht gewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das es dann nicht einfach einen Grösseren Eingang Gibt wenn dort etwas Grösseres entsteht oder doch eine Erweiterung für Fantasy. Der Eingang wie er für RfA war muss ja nicht zwingend so klein Bleiben für einen neuen Bereich.... Finde nicht das in Berlin viel für Kinder ist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...