Zum Inhalt springen

Neue Baustelle


anas

Empfohlene Beiträge

Dann einmal der Ausschnitt des Parkplans, um den es nun geht:

Der Lagerplatz und die Wohhäuser wurden die Jahre vorher schon als Grünfläche dargestellt, also steht dort für uns nichts fest. Klar ist, dass das neue Gelände mit Fantasy verbunden wird, unklar, ob es durch ein Gebäude getrennt wird bzw. dazu gehört.

DSCN1043.thumb.JPG.e08558a4c07670d2a8510

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/18/2016 um 14:27 schrieb Shade:

Wozu wird das Lilaque eigentlich während der Saison genutzt??? Weihnachtsfeiern kenn ich, war ich, klasse. Ist es im Dauerbetrieb oder eher dass es ab und zu gebucht wird für irgendwelche Tagungen.

Kann mir das jemand sagen????

Hallo Shade,

Zu Tagungen und Weihnachtsfeiern fanden dort Hochzeiten und diverse Veranstaltungen von Gästen statt die das Gebucht haben...

Gestern haben wir im Gäste-Service bezüglich des Lilaques angefragt, wozu man uns sagte das dort wahrscheinlich nächstes Jahr (unser Termin) umbauten stattfinden werden und das wir es deshalb wahrscheinlich nicht zu dem geplanten Termin buchen können.

Bearbeitet von MariaGalax (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Termin sollte das denn sein? 

Könnte es nicht sein das das Lilaque einfach umgesetzt wird? Ich weiß grad nicht wie die Auslastung des P1 am Haupteingang ist aber wäre es theoretisch möglich das Zelt zumindest für die nächsten Jahre bis P1 bebaut werden könnte oder die Erweiterung auf dieser Seite durch ist dort direkt neben der neuen Halle platziert wird? O

Andere möglichkeit vielleicht hinterm Kaiserplatz auf der Obstwiese? Umbauarbeiten könnte nur eine nette Umschreibung sein die nicht viel verrät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2016 um 11:05 schrieb martau89:

Andere möglichkeit vielleicht hinterm Kaiserplatz auf der Obstwiese? Umbauarbeiten könnte nur eine nette Umschreibung sein die nicht viel verrät.

Ja das wäre eine gute Möglichkeit, jedoch würde dann nur noch Pantomime aufgeführt werden, denn alles Andere wäre zu laut und die Anwohner würden auf die Barrikaden gehen. Auch müsste pantomimisch geklatscht werden:000_lol4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute das man dort das dritte Hotel bauen wird, da es ja dann auch einen Zugang zur Straße hätte.

Korrigiert mich...aber es war ja bereits das Thema, das im Park ein drittes Hotel gebaut werden sollte.

Lassen wir uns mal überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt fände ich den Platz für ein Hotel dafür zu schade. Die beiden Hotels sind doch bisher von der Kapazität nicht ausgelastet und reichen vollkommen aus. Ich würde den Bau eines dritten Hotels eher auf der neuen Erweiterungsfläche sehen wenn neue Gebäude wie Erlebnisbad, Konferenzcenter usw. dort gebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na  endlich !  Wenn dan richtieg . 

Ich hatte das bein wintertraum mal berichtet .  Das die Wohneuser enkernt werden . wurde ihr aus gelacht . 

aber wie viele Leute schon   gesagt haben .  Ich Vermute auch ein neues Hotel

wo ich es nicht gut heisen würde .  Da ich ja leider ein Treumer bin und hoffe das  die Erweiterung kommt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Hotel halte ich an der Stelle eher für unwahrscheinlich, dafür fehlt es m.E. an ausreichenden Parkplätzen. Gegenüber hat man die neue Halle errichtet und in Richtung Ententeich wird das topographisch schwierig. Selbst mit dem Bau einer (kostspieligen) Tiefgarage wird man nicht den ganzen Bedarf decken können -siehe Ling Bao- und müsste die wertvolle neue Fläche für weitere Stellplätze opfern. Ganz zu schweigen davon, dass man die Hotelbesucher durch den anrückenden Verkehr führen müsste.

Mein Favorit für das dritte Hotel ist weiterhin die freigehaltene Fläche hinter dem Kaiserplatz, inkl. neuem Haupteingang ala Disneyland Paris. Damit verbunden quasi auch ein "zentraler" Parkplatz (ob mit Parkhaus oder wie auch immer) nach Osten hinaus. Bauvorleistungen sind ja vorhanden.

Die Vorstellung, den Tag im Park mit einem Blick die Treppen hinab auf einen belebten Kaiserplatz zu beginnen hätte für mich schon was faszinierendes...

Bearbeitet von Günn (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ling Bao  und Matamba haben Parkplätze . Und wenn sie nicht Reichen  wird der Einzigste Parkplatz  von PHL genutz .   Da Parken ja auch die Fantisima Besucher .   P1 Vor Alt Berlin .   Früher vor 15 Jahren durften da auch die Leute mit  Jahreskarte Parken .  Umsonst . 

vor einer Stunde schrieb Günn:

Die Vorstellung, den Tag im Park mit einem Blick die Treppen hinab auf einen belebten Kaiserplatz zu beginnen hätte für mich schon was faszinierendes...

Wird  vleicht so kommen . Wenn die Erweiterung mal kommt .  Aber wer noch drauf hofft ist wirklich   Postiv in leben unterwegs ;)  

Ich habe nach 20 Jahren aufgeben .  Und Da mus ich Robert Löff.  wirklich respekt zollen .  so was Wie Taron noch zu bauen  nach 20 Jahren verarsche von Brühl  und den land NRW . RESPEKT ROBERT

Tanis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...