Zum Inhalt springen

Neue Baustelle


anas

Empfohlene Beiträge

Stand heute morgen:

Es steht ausschließlich noch ein Teil der mittleren Trennwand, alles Runde ist weg.

Von oben hängen noch ca. 20 goldene Spitzen am Block nach vorne herunter.

Die Projektoröffnung zur dem Park zugewandten Seite ist sichtbar:

DSC01456___C.jpg.833940e82ef42207d3893bc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man da am arbeiten ist, wird man da denke ich irgendwie einen Bauzaun hochziehen, damit man nichts sieht. Sollten die Toiletten erhalten bleiben (wovon ich ausgehe), würde da wunderbar ein hoher Bauzaun drauf passen und man sieht gar nichts mehr von der Baustelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht der Park denn unbedingt ein weiteres Hotel? Sollte die Erweiterung irgendwann mal kommen, dann könnte ich mich damit anfreunden, aber bei der jetzigen Parkgröße macht es für mich kaum Sinn ein weiteres Hotel hochzuziehen. Da könnte man ja fast in die Zimmer der anderen Hotels schauen - nein danke ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Yanninator:

Also einen Parkplatz halt ich für SEHR SEHR SEHR unwahrscheinlich.

Die Fläche ist ungefähr so groß wie Klugheim. 

Das können sie ja nicht so verbrauchen.

Bis jetzt wissen wir ja eigentlich nicht, wie groß die Fläche wird. Bisher wurde ja nur die halbe Rocher-Kugel abgerissen. Jedenfalls ist das mein Stand der Dinge. Falls ich mich irren sollte, entschuldige ich mich natürlich dafür.

Aber was den Parkplatz betrifft, da stimme ich dir schon zu. Was dahin kommt, hängt natürlich auch von der Größe der Fläche ab. Deshalb wird es ja spannend, ob noch mehr abgerissen wird, oder ob es erst einmal bei der Halbkugel bleibt.

Hat jemand vielleicht Neuigkeiten, was das neue Gebäude gegenüber dem Haupteingang betrifft??? Wenn das ja vielleicht schon fertig ist oder so, könnte man spekulieren, ob das Lilaque weg kommt bzw. umzieht oder nicht.

Bearbeitet von Shade (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kugel ist schon mehr oder weniger komplett weg, @Shade. Trotzdem hast du grundsätzlich Recht. Wir wissen ja gar nicht, ob die komplette Fläche hinter Maus au Chocolat für eine neue Attraktion genutzt wird. Es gibt dort immer noch eine Feuerwehrzufahrt, in der Off-Saison werden dort die River Quest Boote gelagert. Die Chiapas Boote wurden auch auf dieser Fläche gelagert. Ich denke, dass man auch weiterhin diese Fläche als Lagerfläche direkt angrenzend an den Park benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...