Zum Inhalt springen

Neue Baustelle


anas

Empfohlene Beiträge

Entschuldigung aber wer sich beschwert, dass er den vollen Preis zahlen muss, obwohl RfA nicht mehr da ist hat doch den Knall nicht gehört. Mit so einer "Attraktion" kann man doch wirklich niemanden hinterm Ofen hervor locken. Jeder der die Kugel vermissen wird, tut mir ernsthaft leid.

Bearbeitet von cannonball (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb cannonball:

Entschuldigung aber wer sich beschwert, dass er den vollen Preis zahlen muss, obwohl RfA nicht mehr da ist hat doch den Knall nicht gehört. Mit so einer "Attraktion" kann man doch wirklich niemanden hinterm Ofen hervor locken. Jeder der die Kugel vermissen wird, tut mir ernsthaft leid.

The truth has been spoken! Auch wenns ein bisschen unnett formuliert ist, denke ich dass man damit kann man eine Eintrittspreis Diskussion gut beenden kann! :P

 

Bearbeitet von flaffstar (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb cannonball:

Entschuldigung aber wer sich beschwert, dass er den vollen Preis zahlen muss, obwohl RfA nicht mehr da ist hat doch den Knall nicht gehört. Mit so einer "Attraktion" kann man doch wirklich niemanden hinterm Ofen hervor locken. Jeder der die Kugel vermissen wird, tut mir ernsthaft leid.

Nur noch ein letztes Statement bevor es "Back to topic" geht: Vielen Dank für den "Knall"!!! wenn Du mit Kindern unterwegs wärst, dann würdest Du es villeicht verstehen. Oder stellst Du deine Kinder in eine Ecke für 8 Stunden, bevor Du hinterm Ofen hervor kommst, und Du fröhlich BM fährst??? Sorry dass ich nochmals drauf zurückkomme, aber mir hat gerade ein anonymer "bildloser" User ans Bein gepinkelt :000_danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat man denn eigentlich erstmal so vorsichtig die Halle auseinander genommen? Hätte man die Simulatoren aus der Halle holen wollen, hätte man ja für die komplette Halle so vorgehen müssen. Ich könnte mir jedenfalls schon vorstellen, dass sich der ein oder andere kleine Park über solche Technik freuen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ja jemand eine Skizze fertig machen damit wir ungefähr wissen wie es jetzt aussieht.

 

Also wenn die Hälfte der Halle weg ist Dann ist spätestens bis Freitag wohl die ganze halle.

 

Aber hab echt gedacht das es nicht so schnell gehen wird weil ich hab heute ein altes Bild von der kuppel wo man genau sieht wie groß die kuppel eigentlich ist.;)

 

Das ist ein Luftbilder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb cannonball:

Jeder der die Kugel vermissen wird, tut mir ernsthaft leid.

Die Kugel selbst werde ich schon ein bisschen vermissen. Als noch der alte Eingang existierte war sie ein hübsches Wiedererkennungszeichen und eine der Überreste des "alten" Phantasialandes. Nur um Race for Atlantis werde ich keine Träne verdrücken. Weg mit dieser Horrorshow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mark@phantafan das mag zwar lustig aussehen, aber von der Straßenseite gesehen stimmt die Skizze von @TOTNHFan in den Grundzügen ohne Frage.

Wie gesagt, die Hälfte der Halle ist weg, also ist dort eine Kuppelhälfte. Es sind zwar nicht 100%ig saubere Abbruchkanten, aber das kann sich jeder sicherlich denken. Das Einzige ist, man hätte vielleicht nicht das "gelb" für die Skizze nehmen sollen, da es etwas auf die ehemalige goldenen Kuppel referenziert. Aber das ist jetzt "jammern auf hohem Niveau". Man schaut von der Straße auf die das Mauerwerk der Trennwand die sich durch die Kuppel zog. Also sieht man ehr eine weiße YTONG-Steinwand über die hier und da noch Reste der ehemaligen Außenhülle an der Abbruchkante ragen.

Aber egal, was bleibt... es steht nur noch eine Hallenhäfte, eine halbe Halbkugel, oder ein Viertel einer Kugel... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...