Zum Inhalt springen

Neue Baustelle


anas

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb aliasltb:

Ich denke dass wir hier darüber reden bekommt so gut wie niemand von den "normalen" Besuchern mit.

Da hast du Recht aber wenn wir Freaks die Möglichkeit haben die Bautätigkeiten zu beobachten, zu fotografieren, so erzählen wir außerhalb des Forums darüber, Bilder die hier veröffentlich werden geraten ins Netz. User von anderen Foren beobachten auch was hier geschieht. In der heutigen Mitteilung-und Darstellungszeit wird es sich schon verbreiten. Auf diesem Wege bin ich auf dieses Forum hier gestoßen , habe Phantasialand in die Suchmaschine eingegeben und bin auf Baustellenbilder von Klugheim in der Anfangsphase gestoßen ....mittlerweile wissen alle Arbeitskollegen von mir, was im Phantasialand entsteht, die Neugier hat die googeln lassen.

Lässt man am Samstagsbend in München einen Furz ab, wissen dank Facebook es die Menschen am Sonntagmorgen in Hamburg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Netz auf ein paar Fotos der "Javaland" gestoßen, worauf man Teile der Kuppel sehen kann. Ich bin mir nicht sicher, aber es sieht für mich danach aus, als ob an der Fassade Richtung Smokeys Vorbereitungen für Felswände getroffen werden. Möglicherweise täuscht auch nur die Perspektive.. Ist dies noch jemandem aufgefallen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coastrider:

Ich bin im Netz auf ein paar Fotos der "Javaland" gestoßen, worauf man Teile der Kuppel sehen kann. Ich bin mir nicht sicher, aber es sieht für mich danach aus, als ob an der Fassade Richtung Smokeys Vorbereitungen für Felswände getroffen werden. Möglicherweise täuscht auch nur die Perspektive.. Ist dies noch jemandem aufgefallen ?

Wo gibt es denn diese Fotos? Das interessiert mich grade sehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ganz kurz zu den Veränderungen an der RfA-Halle.

Hier wurden nun weitere, größere Bereiche der goldenen Außenverkleidung an der "Berlin"-Seite der Halle entfernt.

Diese neuen, freigelegten Betonflächen reichen nun deutlich höher, als die bisherigen Bereiche an der Halbkugel empor.

Grüßle,
PureFun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Purefun:

Hallo zusammen,

an der gestern vorbereiteten Fläche der RfA Halle werden derzeit großflächig Betonplatten der Hülle mit schwerem Gerät entfernt.

Ach, schade !  :( Die schaffen es noch, "das Ding" bis zur Eröffnung abzureißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Purefun:

Hallo zusammen,

an der gestern vorbereiteten Fläche der RfA Halle werden derzeit großflächig Betonplatten der Hülle mit schwerem Gerät entfernt.

Natürlich Danke für die Info, aber freuen tue ich mich nicht wirklich.

Ich fand meine Idee so toll :rolleyes: ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verblüffte mich auch, hatte ich letzten Samstag noch nicht erahnen können! 

Der Plan wird meistens nur bis zu dem aktuell bekannt gegebenen Status aktualisiert. Ich rechne damit, dass die Kuppel spätestens ab 19. nicht mehr auf der Parkmap der Homepage zu finden sein wird. ;)

Bearbeitet von G-Stealer1 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...