Zum Inhalt springen

Neue Baustelle


anas

Empfohlene Beiträge

Nein, natürlich geht das nicht, die Kuppel steht ja mitten im Park, da könnten Besucher beim Abriss verletzt werden.und RfA bleibt auch weiterhin in der Saison im Betrieb!

Ne, natürlich nur Spaß. Andere Attraktionen wurden natürlich auch während des normalen Betriebs weiter zurückgebaut, also wird das hier auch der Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb tim01100:

Könnte denn auch während der Season die Kuppel abgerissen werden? Sonst wäre da ja über Monate ein riesiges Loch ohne Fortschritt :huh:

Das ist sogar möglich und das wird wohl auch so sein das man auch während der Saison die kuppel abreißt außer die reißen es komplett ab bevor die Saison anfängt 

Bearbeitet von Mark@phantafan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Purefun:

Da haben wir jetzt beide an der selben Skizze gesessen @G-Stealer1 , bin auch grad fertig :D:

Ich lasse dann die von Dir gefertigte Perspektive weg und füge die Ansicht aus Blickwinkel Berlin an.
Also die Position und das Ausmaß der Öffnung, die man bereits im rechten Bildteil bei Dir erkennt.

Was ist was? - Schwarzer Bereich/Weisser Bereich. Gehe mal davon aus, dass der Orangefarbene Bereich noch vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme grade von einer Tages Tour aus Rheinland Pfalz zurück, habe mir den schlenker nicht nehmen lassen.

Bin regelrecht zusammen gezuckt bei dem Anblick vor Ort auf die Kuppel.

Für mich sieht das doch sehr stark nach einem abriss aus.

Von der Autobahn aus konnte man bis ins Innere der Kuppel gucken, eine riesige Öffnung und von der Verkleidung ist auch nur noch ein kläglicher Rest übrig.

Sent from my SM-G800F using PhantaFriends.de mobile app

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe stark davon aus, dass der Abriss am nächsten Wochenende soweit fortgeschritten ist, dass man nicht mehr vermuten wird, dass dort jemals etwas gestanden hat. Vorteil für den Park ist auch, dass es sich um eine so gut wie nicht einsehbare Baustelle handelt. Der "Eingang" zur Kuppel wurde ja bereits thematisch angepasst und wird einfach verschlossen werden. Da steht dann einfach ne gewöhnliche Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde tatsächlich Sinn machen, die Treppe und die Toilettenanlagen zu entfernen. Man könnte die Halle bis zum unteren Bereich der Treppe erweitern und hätte damit ein hohes zweistöckiges Gebäude, wo man super eine lange Warteschlange unterbringen könnte. Andererseits würde das ganze den Kinderbereich sehr einengen, weshalb ich so richtig nicht daran glauben kann. Vielleicht schafft man es, dass die Treppe etwas weniger steil gestaltet wird und somit die neue Attraktion einfacher zugänglich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Klugheimer1895:

Aber wenn das stimmt das 2017 keine Baustelle sein soll, Was wollen die dann innerhalb 12 Monate dahinbauen`?

Wo kommt das Gerücht eigentlich her? Es wird zwar oft wiederholt dass angeblich zum Jubiläum alle Baustellen abgeschlossen sein sollen, aber die Quelle habe ich nie gesehen.. Vielleicht ist das ja schon längst überholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...