vor 12 Stunden12 h vor 4 Stunden, Weissnich hat gesagt:Wir waren am WE in Gent in Belgien. Die Messe dort hat ihren Parkplatz gerade renoviert und zig, vermutlich sogar hunderte neue Ladesäulen aufgebaut. Warum?Warum? Weil Belgien. Anderes Land, andere Voraussetzungen. Vielleicht ist dort die Zulassung einfacher, der Strompreis niedriger, vielleicht gibt es dort keine EEG Umlage und CO2 Steuer? Ich habe es nicht geprüft aber es scheint dort andere Voraussetzungen zu geben, denn in Belgien und auch in den Niederlande gibt es eine deutlich dichtere Ladeinfrastruktur.Trotzdem interessiert es mich: hast du den Betreiber des Parkplatzes mal kontaktiert? Vielleicht hat ja bereits vor 2 Jahren einen Antrag eingereicht und wartet nur noch auf die Genehmigung?Ich persönlich fände für das PHL einen neuen Haupteingang erstmal wichtiger.
vor 5 Stunden5 h Haupteingang:Passt eigentlich nicht zum Thema, aber vielleicht doch. Die An und Abfahrtspunkte sind für den Bus nicht gerade schön. Ich hatte mir das letztens nochmal alles angeschaut, naja. Es erinnert natürlich noch an die guten alten Zeiten, wo man lange an der Kasse stand um ein Ticket zu erwerben.Aber der Platz ist an der Stelle auch extrem begrenzt. Für den Bus für alles.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.