vor 12 Stunden12 h Bisschen offtopic, aber ich trink seit 6 Jahren sehr regelmäßig Bubbltea. Gibt genug Läden 😂
vor 10 Stunden10 h offtopicAls damals der erste Hype damit zu Stande kam gab es in den Medien einen Aufschrei wegen überspitzter Berichte über "vermutlich" krebserregende Stoffe, weshalb viele Läden pleite gingen.Diese Stoffe sind in aber so geringen Mengen zu finden, dass man Quasi einen Swimming Pool pro Tag davon zu sich nehmen müsste um irgendwelche Schäden davon zu tragen. Aber Bild und co. hat das natürlich wenig interessiert für ihre halsbrecherischen breaking news. ;)offtopic ende Bearbeitet vor 10 Stunden10 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 6 Stunden6 h Tipp: selbstgemachte Limonaden. Glas Wasser, Zitrone rein oder Gurke rein, Ingwer rein, Orange - oder Kombinationen daraus. Kostet im Einkauf fast nix und hat eine gigantische Marge. Verziert mit einem Blatt Minze und Eiswürfeln lässt sich so ein Glas Wasser für 4-5 Euro verkaufen und hat für den Park wieder so einen Instagram Vibe. Also ich tippe auf "Homemade drinks"
vor 4 Stunden4 h vor 1 Minute, Frisbee hat gesagt:Tipp: selbstgemachte Limonaden.Glas Wasser, Zitrone rein oder Gurke rein, Ingwer rein, Orange - oder Kombinationen daraus.Kostet im Einkauf fast nix und hat eine gigantische Marge. Verziert mit einem Blatt Minze und Eiswürfeln lässt sich so ein Glas Wasser für 4-5 Euro verkaufen und hat für den Park wieder so einen Instagram Vibe.Also ich tippe auf "Homemade drinks"Interessante Idee. In Aufmachung den Shop dann in Form einer Berliner Brausemanufaktur, wo man sich dann seine eigene Brause nach Wunsch zusammenmischen kann, find ich das Ganze schon klasse und würde sich gut in den Themenbereich eingliedern. 🙂
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.