vor 15 Stunden15 h Am 9.7.2026 um 14:15, flaffstar hat gesagt:Kleines Problemchen was gestern bei diesen Menschenmengen zu beobachten war: Dadurch, dass der Abgang gesperrt ist (Der Gang oben ist komplett unzugänglich), quetschen sich die Menschenmassen derzeit durch diesen winzigen Zugang zu Berlin. Meiner Meinung nach, sollte man dort einfach gar keinen Zugang haben um Engstellen zu vermeiden. Ist jetzt nichts Sicherheitsrelevantes, aber einfach nur ein wenig nervig. Ich frag mich halt nur, warum solche Arbeiten während der vollsten Zeit der Saison durchgeführt werden.Immerhin: Auf der anderen Seite ist ein Barrierefreier Zugang.Das sieht wahrlich nicht schön aus und ich mache mir schon Sorgen beim Durchgang zu Fantasy. Da stehen stellenweise die Menschen mitten im Weg rum und die neue Treppe macht es dann leider nicht besser.
vor 13 Stunden13 h Durch die Wurstbuden am Kaiserplatz, der Warteschlange Residenz-Theater, den Sitzmöglichkeiten auf der Berliner Str, die Warteschlange vom Tartüff oder die Himmelreich Eis Warteschlange wird es überall spürbar enger. Man hätte besser den Eis Außenverkauf auf die Platzseite gelegt und den Haupteingang vom Eiscafe unter die Überdachung. Es ist ja nicht so, dass man zielstrebig zur Eiswarteschlange läuft, sondern man diskutiert gerne mal in einer Gruppe ob und wer überhaupt gerne ein Eis möchte.... Und da noch ein neuer Shop beim Fantasy Übergang einzieht , wird es sicherlich dort nicht besser. Plus den Diskussionen von Leuten im Gang, ob man die Treppe hoch geht oder unten bleibt. Bearbeitet vor 13 Stunden13 h von Goudurix (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 9 Stunden9 h Autor Ich bin mir am Dienstag, wie bei Rollercoaster Tycoon vorgekommen, als ich die Q beim Focaccia Stand gesehen habe. 🤣Ich habe als Kind dabei immer gedacht wie unnötig ist das denn bitte-eine Q an der essen Bude- jetzt wurde Ich daran erinnert und denke mir - wie unnötig ist dass denn bitte. 🤣🙃Aber natürlich verstehe ich die Logik- finde es dennoch übertrieben :D 🎢
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.