Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Das Phantasialand bietet nun für die Dauer der Sommerferien ein abendliches Event für Hotelgäste an. 

2std All you Can Drink inkl Fingerfood in der Dragon Bar:

https://www.phantasialand.de/de/celebr-eat/the-rooftop-chillout/

Auch als normaler Tagesgast kann man das Event je nach Auslastung nutzen. Finde ich eigentlich ein schöner Zusatz zum Aufenthalt . 

Bearbeitet von TaronLover19 (Änderungen anzeigen)

Sehr schöne Idee. Allerdings verstehe ich nicht, warum man auf der Landingpage ein altes Foto genommen hat:

Landingpage.jpeg.a3288fae2457bda3c73a4863dcb22d76.jpeg

Der neue Pool ist seit mehr als 2 Jahren fertig. Und sieht so viel besser aus. Warum dann dieses alte Foto?

Ich steh ja sonst nicht auf so Exklusiv Events, aber bei dem Preis kann man ja absolut gar nichts sagen. 

3 Cocktails und man hat's drin. 

Das überlege ich mir definitiv mal. 

In einem Resort nahe der französischen Grenze wäre der Preis locker dreistellig...

vor 1 Stunde schrieb PasXal:

Ich weiß nicht wie es nun ist, aber bei meinen letzten Besuch der Dragon Bar hat man auch gut mal ne Stunde auf nen Cocktail gewartet :D

Ja das kann ich auch nur bestätigen. Haben natürlich auch nach gefragt. Haben es dann irgendwann aufgegeben und sind in die Li River. Mal sehen wie das wird wenn jetzt jeder einen Cocktail will bei dem Event.

Im PHL arbeiten leider keine Fachkräfte mehr befürchte ich.  Die letzten Male waren die Cocktails in allen Bars irgendwie nicht so wirklich gut. Das geht definitiv besser. Habe ich auch schon besser erlebt. Frank hatte meinen Cocktail in der Dragon Bar zurück gebracht weil da wirklich null Alkohol drin war. Der Angestellte wurde sofort frech und ungehalten , hielt seinen Spickzettel hoch und meinte dass er den Cocktail genauso gemixt hätte. Mehr muss man dazu nicht sagen. Krasser Unterschied dann im EP im Buena Vista Club. Die mixen Cocktails,  die nicht auf der Karte stehen.  Die Dame hat Frank einen 1a Prince of Wales serviert. 

So muss eine gute Bar sein und da ist das PHL leider mittlerweile meilenweit von entfernt.  

vor 17 Minuten schrieb flofen:

Echt? ich finde vor allem Melly macht echt gute Cocktails. Kann aber natürlich auch sein, dass sie ab und zu nicht da ist bzw andere Tätigkeiten übernehmen muss. 

Ja das stimmt. Sie war leider nie da. Nur mal kurz Hallo gesagt und dann musste sie woanders hin. 

Ausserdem erwarte ich dann schon eine konstante Qualität der Cocktails,  die nicht steht und fällt je nach dem wer sie gerade mixt. 

Bearbeitet von Mümpfchen (Änderungen anzeigen)
vor 18 Stunden schrieb PasXal:

Ich weiß nicht wie es nun ist, aber bei meinen letzten Besuch der Dragon Bar hat man auch gut mal ne Stunde auf nen Cocktail gewartet

Wann warst Du denn das letzte Mal in Dragon Bar? Ich kann nur sagen, seitdem Melli und Alex als Team oben in der Dragon Bar sind, klappt das echt super. Großes Lob an die Beiden an dieser Stelle.
Jedenfalls waren die letzten Male die Beiden immer da. Wenn das Team natürlich ein Anderes ist, kanns gut anders aussehen. Sieht man unten in der Li River Bar, wo das fast immer eine Katastrophe ist 🙈

Zum Rooftop Chillout. Wird sind schon bald da und werden das testen. Und Melli wird auch da sein zum Glück an dem Tag. Das lässt hoffen auf guten Service :)

vor einer Stunde schrieb Peddaaa:

Zum Rooftop Chillout. Wird sind schon bald da und werden das testen. Und Melli wird auch da sein zum Glück an dem Tag. Das lässt hoffen auf guten Service :)

Wir haben uns auch für unsere nächste Übernachtung schon mal angemeldet. Wenn ich eh in eh in Bar gegen will dann wäre es ja ziemlich blöd das nicht mitzunehmen 😁😁