29. Juli29. Jul vor 3 Stunden schrieb mission_freizeitpark: Das ist quatsch mit der Jahreskarte. Woher hast du das? Für mein Empfinden kann ich nichts, mich berührt nun mal kein Park so sehr wie das Phantasialand. Der Ort hat für mich eine hohe emotionale Bedeutung, da schafft es auch ein Restaurant, mich emotional zu packen. Künstlich oder gestellt war es jedenfalls nicht. Kann aber verstehen, dass die meisten bei einem neuen Erlebnis-Restaurant nicht so ergriffen sind wie ich... Aber jede Jeck is anders Es gibt "Diamant" Pässe, die der Park an ausgewählte Personen rausgibt. Quasi voll-moderierte, nicht im freien Handel erhältliche (und nicht auf eigene Faust erneuerbare) Jahreskarten. Kürzlich gab es solch eine Karte in Co-Operation mit 1Live zu gewinnen. In wie fern größere Influencer evtl. solche Karten erhalten haben wage ich nicht zu beurteilen. Bearbeitet 29. Juli29. Jul von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
29. Juli29. Jul Irgendwie driftet dieser Thread in die falsche Richtung. Es ging doch mal ursprünglich um das neue Event im Matamba und nicht darum, wer wie ins Phantasialand reinkommt.
Dienstag um 17:511 Tag On 23/07/2025 at 19:29, Sascha Berger said:Also 90€ sind mehr als in Ordnung. Das Event scheint irgendwie fast durchs ganze Erdgeschoss mit mehreren Cooking Ststionen zu gehen. Angefangen mit Cocktails, Wein Probe mit Erklärung und halt das Essen. Für ein Event das über den ganzen Abend geht ist der Preis doch mehr als ok.Ob das jetzt 2 Studen oder 4 Stunden sind, wenn der Magen voll ist, ist er Voll. Für das Geld kann ich auch mit 3 Personen 3 Studen im All-You-Can-Eat Restaurant in der Nähe gehen. Dort gibt's dann offiziëll "nur" 9 Stationen, aber jede Station ist da nuch unter verteild.. bieted warscheinlich (sehr) viel mehr als das Phantasialand. Die Kwalität ist überigens auch gut. Getränke gibt's auch inklusive, nur kein Alkohol (was für semtliche Leute ja eh ein no-go ist).Man!.. es gibt Fantissima Tickets im Angebot für nur 79 Euro.. Da ist ein abend mit "nur" essen im Matamba für 89 Euro ja wirklich nicht zu verantworten.Und ich glaube der Park hat bestimmt auch schon bemerkt das dieser Konzept nicht funktioniert, da es für die nächste zwei Daten jetzt auch möchlich ist um auch ohne Hotelüberhachtung zu buchen.Jetzt mal sehen ob einige hier im Forum doch noch hin gehen möchten und das Event reviewen wollen.
Dienstag um 19:511 Tag Am 29.7.2025 um 12:19, TOTNHFan hat gesagt:Es gibt "Diamant" Pässe, die der Park an ausgewählte Personen rausgibt. Quasi voll-moderierte, nicht im freien Handel erhältliche (und nicht auf eigene Faust erneuerbare) Jahreskarten.Kürzlich gab es solch eine Karte in Co-Operation mit 1Live zu gewinnen.Also das Gewinnspiel mit 1Live gab es das ist richtig. Aber kannst du sagen welche anderen „ausgewählten Personen“ noch so etwas bekommen haben sollen? 🤔
vor 22 Stunden22 h vor 15 Stunden, Coasterfrenzy hat gesagt:Für das Geld kann ich auch mit 3 Personen 3 Studen im All-You-Can-Eat Restaurant in der Nähe gehen. Dort gibt's dann offiziëll "nur" 9 Stationen, aber jede Station ist da nuch unter verteild.. bieted warscheinlich (sehr) viel mehr als das Phantasialand. Die Kwalität ist überigens auch gut. Getränke gibt's auch inklusive, nur kein Alkohol (was für semtliche Leute ja eh ein no-go ist)Meinst du ABC oder was anderes?
vor 17 Stunden17 h 4 hours ago, faulwurf said:Meinst du ABC oder was anderes?Anderes. Kleineres unternehmen in der Nähe..Muss ich allerdings zugeben. Das für 3 Personen zu schaffen geht heutzutage auch nur noch mit Aktionen und nicht an "normalen" Tage 😬
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.