Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Wie war es denn vorher? Vorher gab es doch auch den Wasserefekt und die Polster haben sich vollgesogen - eigentlich ja sogar noch schlimmer als jetzt mit den abwaschbaren Ledersitzen?

• Antworten 137
  • views 21,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Hier mal eine kleine Zusammenfassung von mir: Vielleicht mal eine kleine Sache am Rande, die ich hier jetzt schon mehrfach gelesen habe. Es gab vorab keine Info vom Park an irgendwelchen Personen die

• Hab mal rein aus Interesse auf die Insta Accounts der Familie Löffelhardt rumgeschnüffelt. Joelle ist im Wald und macht n Fotoshooting und Manuela geht Gassi. Ich kenne eine andere Familie die hätte

Gepostete Bilder

Die alten Sitze waren nahezu ungepolstert. (Hartgummi?)

Gerade in der Mitte des Theaters gab es in den letzten Jahren den Fall, dass da der Wassereffekt noch bestimmt eine Minute lang nachtropfte an einer Stelle.

vor 3 Minuten, Frisbee hat gesagt:

Der Grund ist eigentlich zweitrangig.

Fakt ist: die Sitze sind nass und das muss behoben werden.

Obwohl.....wenn man es so lässt bekommen wir ein hübsches Easteregg und das sogar Immersiv. Dann riecht es nämlich in ein paar Monaten in dem Kino wie in der HollywoodTour. 😆

Die testen die Anlage doch vorher. Da laufen X Tests ab, immer und immer wieder. Ohne Publikum. Fällt denen nicht auf, dass die Sitze klatsch nass sind?

Gäste, die sich in das edle Residenz Theater begeben "seid wohl gekleidet" werden sehr verärgert sein, wenn der feine Zwirn dann tropft. Und gerade beim Wintertraum ist das halt echt unangenehm, wenn der Arsch nass ist.

Leuteee als ob die da jetzt den Nachfolger von Wakobato gebaut hätten. Die werden das mit den Sitzen schon auch gemerkt haben und das garantiert nicht so lassen. Die Attraktion ist literally 3 Tage alt, also nehmt mal bitte den Wind aus den Segeln.

Wenn es in nem halben Jahr immer noch so ist, könnt ihr gerne den Wind wieder rein nehmen.

Und so lange: Gucken, ggf. wischen und dann setzen. Wie macht ihr es denn auf der Achterbahn, wenn es regnet? Da sind die Sitze auch gerne mal nass. Löst ihr euch dann auf in Zuckerwasser?

vor 5 Stunden, TOTNHFan hat gesagt:

Die alten Sitze waren nahezu ungepolstert. (Hartgummi?)

Gerade in der Mitte des Theaters gab es in den letzten Jahren den Fall, dass da der Wassereffekt noch bestimmt eine Minute lang nachtropfte an einer Stelle.

Ok dann ist meine Frage ja wohl noch berechtigter?

(Es ist definitiv zu lange her gewesen, dass ich das letzte Mal in der Vorstellung gewesen bin :D )

Guten Morgen,

Wir werden heute zum ersten Mal das Residenz Theater besuchen. Aufgrund des Wetters heute haben wir einen großen Regenschirm mit, den man nicht Einklappen kann. In der App steht, dass Regenschirme im Theater nicht gestattet sind - hat einer von euch schon Erfahrungen mit seinem eigenen Schirm gemacht und weiß, ob es dort in irgendeiner Form eine Möglichkeit gibt, diesen zwischen zu lagern?

Also ich hatte bei meinen zwei Besuchen einen kleinen Rucksack vor mir auf dem Boden liegen, das war kein Problem. Hatte sogar der Sebastian Jonas gesehen und nicht interveniert. Wenn Ihr links in das Theater rein geht kommt Ihr an der offenen Show Control vorbei. Ansonsten da einfach mal lieb fragen. Einen Schirm da mal eben zu parken sollte kein Problem sein, könnte ich mir vorstellen.

Eigt. ist es überhaupt kein Problem sein Privatzeugs draußen an einer Seite stehen zu lassen. Wir haben unseren Kinderwagen damals auch mit allem drin immer an die Seite gestellt. Da ist nie irgendwas weggekommem. Zugegeben: Mein Vertrauen darin war nicht gerade hoch. Das wichtigste wie Geldbeutel und Autoschlüssel bleibt sowieso immer am Körper.

Bin nur etwas enttäuscht von den Influenzern und den bisherigen anderen Kritiken.

Niemand geht wirklich auf die Technik ein.

Man hört nur schöner Film und alles schön Thematisiert.

Wie sind denn die 3D Effekte ?

Wie ist denn das ganze zusammenspiel ?

Alles ist sehr Oberflächlich gehalten.

Entweder weil man nicht Spoilern will oder weil darauf nicht geachtet wird.

vor 21 Minuten, Xeil0n hat gesagt:

Man hört nur schöner Film und alles schön Thematisiert.

Schön thematisiert ist es außen ja. Aber nicht passend zum Film. Bis in den Kinosaal hinein wirkt alles sehr erwachsen, luxuriös und seriös. Und dann geht der Film los und dir tanzt Ed Euromaus auf der Nase rum. Das passt für mich überhaupt nicht zusammen. 😂

vor 1 Stunde, bratcurry hat gesagt:

Schön thematisiert ist es außen ja. Aber nicht passend zum Film. Bis in den Kinosaal hinein wirkt alles sehr erwachsen, luxuriös und seriös. Und dann geht der Film los und dir tanzt Ed Euromaus auf der Nase rum. Das passt für mich überhaupt nicht zusammen. 😂

Wie sagt man so schön: Einbildung ist auch eine Bildung aber keine gabe Gottes.

Das muss ja auch gar nicht zusammenpassen. Das soll ein Kino darstellen, das halt gerade diesen Film im Programm hat. Ist in der Realität ja auch so, dass ein Kino äußerlich nicht dem Filmprogramm angepasst ist. Bei den Showtheatern im Park stört das ja auch niemanden, und da passen die Programme oft nicht mal zum Themenbereich.

Bearbeitet von Dingens (Bearbeitungshistorie anzeigen)

vor 35 Minuten, Dingens hat gesagt:

Das muss ja auch gar nicht zusammenpassen. Das soll ein Kino darstellen, das halt gerade diesen Film im Programm hat. Ist in der Realität ja auch so, dass ein Kino äußerlich nicht dem Filmprogramm angepasst ist. Bei den Showtheatern im Park stört das ja auch niemanden, und da passen die Programme oft nicht mal zum Themenbereich.

Hat auch vorher niemanden interessiert das es das Schauspielhaus gewesen ist und mitten im alten Berlin ein Piratenfilm lief. Aber was soll man denn erwarten wenn manch einer denkt es wären Mäuse vom Europapark.

vor 8 Minuten, Xeil0n hat gesagt:

Hat auch vorher niemanden interessiert das es das Schauspielhaus gewesen ist und mitten im alten Berlin ein Piratenfilm lief. Aber was soll man denn erwarten wenn manch einer denkt es wären Mäuse vom Europapark.

Nun lass doch jedem seine Meinung und sein Empfinden @Xeil0n . Ich finde es völlig unnötig von Dir, die Leute dann so ironisch von oben herab zu behandeln. Diskutieren kann man ja, aber nicht so.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.