Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Um es mal zu vergleichen. Habe gestern einen Preis gesehen: Burger, Pommes, 0,5 l Getränk, Salat im Fort Fun für gut 10 Euro. Ich würde mal hier von nicht so hochwertigen Zutaten wie im PHL ausgehen, dafür ist das Getränk größer. Im Vergleich liegt das PHL also keinesfalls utopisch hoch. Die Erhöhung ist krass und tut weh, aber das PHL reicht es offensichtlich auch nur durch.

  • 7 Monate später...

Laut Website heißt das ganze im Wintertraum "La Cantina Tacana" und bietet ein verändertes Angebot. Das war letztes Jahr nicht so, oder?

 

Zitat

Die bunte Vielfalt Mexicos versammelt sich zur kulinarischen Fiesta: Würzige Wraps, saftige Quesadillas und Burritos, herrlich knusprige Nachos – mit diesen temperamentvollen Spezialitäten scheint die Sonne im Herzen!

 

https://www.phantasialand.de/de/celebr-eat/restaurants-snacks-im-park/la-cantina-tacana/

  • 3 Wochen später...
Am 19.11.2022 um 10:52 schrieb schienenschluss:
 

2AE47461-DBAE-4539-9AD8-4C313DDA4372.jpeg

Ich habe mal den Beef & Cheese Burrito probiert.

Einzelpreis 9,50€

Ist ziemlich groß, reicht für 2.

Zum Geschmack: Ist ziemlich gewöhnungsbedürftig wer Baharat noch nie probiert hat. Man muss sich schon aktiv FÜR Pulled Beef, Koriander und Spinat entscheiden. Diejenigen werden es lieben. Alle anderen würde ich davon abraten.

Zum Chicken-Quesedilla: lecker und man wird wirklich satt. Aber die Nachos sind nicht so mein Ding: der Rauchpaprika ist lecker - auf den paar Nachos, die wirklich eine große Ladung abbekommen haben. Die Konsistenz liegt irgendwo zwischen einem "normalen" Nacho und  einem dünnen Keks, also nicht wirklich knusprig.

Ich habe am Wochenende den Cheese & Beef Burrito probiert und ganz bewusst bei den Nachos tief in die Trickkiste gegriffen und Spinat & Curry mit Sauerrahmdip genommen. Der Burrito war sehr gut: Spannend gewürzt und große Portion. Zu den Nachos kann ich mich der vorherrschenden Meinung komplett anschließen. Da gibt es doch die Party-Salzgbebäck-Packungen mit Brezeln, Crackern usw. Da sind welche dabei, die schmecken genau so. Muss nicht schlecht sein, aber Highlight war es keines. Der Dip war super und wertete die Nachos auf jeden Fall auf. Alles in allem durchaus OK, was die bieten und deutlich mexikanischer als die bisherigen Burger (auch wenn die meist echt gut waren!). 

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...