25. Juni 20178 j Die Züge sind in real leider weniger gut lackiert worden. die Sitze sind schwarz (blättern aber schon stark ab und werden wieder Lila und die Bügel sind grün geblieben... Die Achsen sind auch weiterhin Lila
25. Juni 20178 j Autor Ja, das weiß ich leider Wollte es aber dann doch lieber so machen. In meiner Version gibt es auch zusätzlich einen blauen Zug
2. Juli 20178 j Autor Ein Download ist nun Verfügbar. Den Link findet ihr unter dem Video in der Beschreibung.
30. Juli 20178 j Autor In den letzten Wochen habe ich mich noch einmal an Chiapas versucht und ich bin nun auch zufrieden mit dem Layout und es sollte alles passen. Den Track belasse ich jetzt erstmal so und beginne demnächst irgendwann mit de Thematisierung. Erst dann ist es sinnvoll den Track komplett fertigzustellen. Aufgrund diesen Fehlers (vorher nur 2m und jetzt 4m) habe ich alles nochmal komplett überarbeitet und auch andere Abweichungen verbessert. Bearbeitet 30. Juli 20178 j von Tobi (Bearbeitungshistorie anzeigen)
3. August 20178 j Autor Damit die Maße der Station genau passen habe ich versucht die Grundstruktur zu erfassen. Das schon ungefähr so passen.
14. Oktober 20177 j Autor Unterhalb der Thematisierung befinden sich ganz schön komplexe Betonstrukturen aber es wird so langsam auf dieser Seite.
19. Oktober 20177 j Wird am Ende jedes Boot gleich aussehen oder wird es wie beim Original unterschiedliche geben?Gesendet von Moto G (5) und benutzt die PhantaFriends.de App
19. Oktober 20177 j Autor Das kann ich dir noch nicht sagen aber wenn es perfekt werden soll und die Zeit es erlaubt, dann bestimmt
3. Januar 20187 j Autor Meine erste Bahn mit Custom Track: Bearbeitet 3. Januar 20187 j von Tobi (Bearbeitungshistorie anzeigen)
4. Januar 20187 j vor 4 Stunden schrieb PasXal: Elegantes und gutes Layout, wann dürfen wir sie wo fahren? vor 4 Stunden schrieb Tobi: Ich überlege grade, ob du das ernst meinst Ich denke, die Verwirrung entstand weil du "meine erste Bahn mit Custom Track" geschrieben hast - was du meinst: selbst designte Schiene, was man verstehen könnte: eigener Streckenentwurf. Sieht wirklich mega gut aus @PasXal, tatsächlich ist es der Lech Coaster in Legendia in Polen Bearbeitet 4. Januar 20187 j von goldentapes (Bearbeitungshistorie anzeigen)
4. Januar 20187 j Autor Achso ja, du hast Recht. Ich meinte selbst designtes Schienenprofil wobei es ja auch kein eigenes Design ist sondern das von Vekoma, welches es aber nicht in NoLimits gibt. Ach, da fällt mir ein ich hab doch schon eine Bahn mit Custom Track. ZWei Beiträge über dem Lech Coaster Bearbeitet 4. Januar 20187 j von Tobi (Bearbeitungshistorie anzeigen)
4. Januar 20187 j Ups Da ich das Layout vom Lech Coaster nicht kenne, ist es mir nicht aufgefallen. Sieht dennoch gut aus
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.