Zum Inhalt springen

Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Ich würd eher Vermuten das die Station weiter Richtung alte Silberminenhalle steht und von dort aus dann die Züge starten - vllt in einem kleinen Darkride part so wie bei BlueFire, man wird dann zur Katapultregion hingefahren und davor bekommt man ein bisschen "Story" mit. Ich würde auch mal vermuten das der Tunnel letztendlich abgedunkelt/zugebaut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Station:

So langsam wird es schwierig zu sagen, wo die Station hinkommt. Fast alle Wände sind dekoriert, sodass die Station nur noch in der Mitte platz finden kann.

Zustätzlich benötigt man noch einen großen Anstellbereich und evtl. noch einen Darkrideteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Hallo in die Runde. Nach längerem mitlesen habe ich mich nun auch angemeldet, weil mich eine Idee nicht in Ruhe lässt: Es könne doch sein, dass uns zwei Achterbahnen in einer erwarten. Erst eine rasante Fahrt im Launched-Coster, dann ein Dunkelteil zu Fuß und am Schluss erwartet uns ein zweiter Coaster, vielleicht sogar ein Stand-Up.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Hallo in die Runde. Nach längerem mitlesen habe ich mich nun auch angemeldet, weil mich eine Idee nicht in Ruhe lässt: Es könne doch sein, dass uns zwei Achterbahnen in einer erwarten. Erst eine rasante Fahrt im Launched-Coster, dann ein Dunkelteil zu Fuß und am Schluss erwartet uns ein zweiter Coaster, vielleicht sogar ein Stand-Up.

 

Also das finde ich jetzt wirklich sehr unwahrscheinlich. Das wäre jetzt was völlig neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theorie zwei Bahnen:

 

Das wäre der Hammer. Eine für die ganze Familie und eine für Freaks :-).

Ich denke das wäre möglich und sogar sinnvoll.

Klar, man benötigt dann mehr Platz, aber man möchte doch was besonders.

 

Freifallelement:

 

Ich denke in der Mitte kommt irgendwo ein Freifallelement rein, was man beobachten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Silberminenhalle:

 

Hier denke ich, das die Fläche den anderen Themenbereichen zugeschlagen wird. Die Resthalle ist einfach zu klein für etwas größeres.

 

Theorie zwei Bahnen:

Die zweite Bahn benötigt auf Grund ihrer Geschwindigkeit deutlich weniger Schienenlänge. Nur der Ein und Ausstieg wäre doppelt. Evtl. könnte man den Wartebereich kombinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissen wir denn schon, ob es überhaupt einen Umbau in China geben soll?

 

Was die "zwei Bahnen"idee angeht: Ich halte das noch für unwahrscheinlich. Zumindest haben wir noch nicht Material als für mehr als eine Bahn gesehen. Selbst wenn könnte ich mir eher eine Konstellation wie die alten Gebirgsbahnen vorstellen. Eine für "Große" und eine für Kinder mit einem weit weniger aufwendigen Lay-out.

 

Ich bin ja jetzt mal gespannt, wo die Station hinkommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich da Herr Aquarium an. Auf der Obstwiese liegen ja schliesslich schon ne Menge Schienen aber das wird wohl kaum für zwei alleinstehende Bahnen reichen.

Ich hoffe wir bekommen eine einmalige Bahn welche die gesamte Fläche ausnutzt, so wie BM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich da Herr Aquarium an. Auf der Obstwiese liegen ja schliesslich schon ne Menge Schienen aber das wird wohl kaum für zwei alleinstehende Bahnen reichen.

Ich hoffe wir bekommen eine einmalige Bahn welche die gesamte Fläche ausnutzt, so wie BM.

Ehrlichgesagt würde mich auch alles andere sehr verwundern! Grade wenn man sich  bspw. BM, Chiapas, CA etc. anguckt, wurde immer versucht das Maximum aus dem begrenzten vorhandenen Platz rauszuholen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies hier anders werden wird. Ich hoffe ebenfalls auf eine Bahn die das Maximum aus dem vorhandenen Platz rausholt (abzüglich noch entstehender Gebäude, es wird ja eine neue"Themenwelt"!).

 

Ich bin übrigens immer wieder erstaunt, wenn man auf Bildern im Größenvergleich zu den Stützen Bagger sieht! Das ist alles doch alles viel größer als man erst meint! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Paint-Zeichnung anhand eines aktuellen Bildes erstellt und zwar sieht man vor dem Drachen ähnlichen Stahlgestell eine Stütze. Und auch eine Öffnung der Silberminenhalle ist zu erkennen. Ich hoffe man versteht wie ich es meine. Für Verbesserungen bin ich gerne offen.

 

Edit:Die Öffnung ist zwischen der mittleren und rechten roten Stütze.

 

post-252-0-34312300-1425911309_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann mit Paint auch Linien ziehen... deine Zeichnung hilft absolut nicht weiter, da kann man auch Tintenklekse online stellen und fragen, was dadurch dargestellt werden soll. -_-

Ich kann keine geraden Lininen machen wo keine sind außer die Träger vom Gestell. Ich denke so ist es etwas übersichtlicher, denn wie Benni richtig erkannt hat handelt es sich um eine Frontansicht. Aber danke für deine Kritik, dass nächste mal Versuche ich es besser zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum roten Stahl Gebilde an der Fassade: Habs mir nochmal genauer angeguckt. Meine erste Vermutung war ja eine Art Drachenkopf oder so. Könnte aber auch bei näherem betrachten eine Art einfaches Gebäude/Turm mit spitzzulaufendem Schrägdach werden. Sobald die erste Verkleidung zu sehen ist wird es wohl eindeutig zu erkennen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...