vor 7 Stunden7 h Klar kann man anderswo länger und schöner Seespaziergänge machen. Aber nicht direkt nach einer schwindelerregenden Crazybatfahrt.Manchen ist der Faktor Eintritt/Achterbahn am wichtigsten. Anderen ist 8 h HullyGully am Stück zu viel.Sieh es mal so: Wer am Mondsee ist oder sein Kind am Spielplatz beaufsichtigt, belegt keinen Platz in der Taronschlange. Bearbeitet vor 7 Stunden7 h von Sandokan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 7 Stunden7 h vor 1 Stunde, Freezymaniac hat gesagt:Darf ich mal ganz doof und OT fragen was dieses Churro Emoji eigentlich bedeutet? 😂Ich benutze den immer gerne als ein "Danke" Button
vor 6 Stunden6 h vor 2 Stunden, Freezymaniac hat gesagt:Darf ich mal ganz doof und OT fragen was dieses Churro Emoji eigentlich bedeutet? 😂
vor 5 Stunden5 h Für mich ist der Churro gleichzusetzen mit dem normalen Like, aber quasi als Insider-Like bei PhantaFriends.
vor 3 Stunden3 h vor 9 Stunden, TheDarkKyll hat gesagt:Die Hauptattraktionen von Freizeitparks sind immer noch Fahrgeschäfte und Shows.Das definiert wer?Ich stimme Dir allerdings zu, dass es viele Freizeitparks gibt, bei denen das so ist. Find ich oft langweilig.
vor 1 Stunde1 h vor 1 Stunde, mschmidke hat gesagt:Das definiert wer?Ich stimme Dir allerdings zu, dass es viele Freizeitparks gibt, bei denen das so ist. Find ich oft langweilig.Bei welchen Parks ist es denn nicht so? Was verbindest du mit Freizeitparks? Es gibt natürlich noch die Parks, wie den Ketteler Hof oder das Irrland, bei denen es mehr um das Mitmach- und Klettererlebnis geht, als den Fahrattraktionen, was gerade bei kleineren Kindern eine super Alternative ist. Aber ansonsten wüsste ich gerade keine anderen Dinge, die man hauptsächlich in einem Freizeitpark machen kann.
vor 17 Minuten17 min Dankern und dieser Vulkanpark bei Volvic haben jeweils genau eine Achterbahn. Sind das Freizeitparks?Und Mondo Verde?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.