vor 3 Stunden3 h Wenn man bedenkt, dass das eigentliche Hauptprodukt eines Freizeitparks „ein schöner Tag mit der Familie“ ist, sind manche Wartezeiten schon ziemlich bizarr.120 Minuten beim Mystery Castle oder 90 Minuten bei den Winjas sind keine normalen Wartezeiten mehr. Wenn ich für eine Attraktion länger anstehe, als ein durchschnittlicher Kinofilm dauert, läuft meiner Meinung nach etwas schief.Niemand sagt am Sonntagmorgen zu seiner Familie: „Kommt, heute machen wir mal was Schönes zusammen. Wir spielen Phantasialand. Wir stellen uns jetzt 2 Stunden in den Flur. Keiner bewegt sich. Wir warten hier.“
vor 1 Stunde1 h Und das ist heute sogar noch harmlos finde ich. Interessant ist nur wieder, dass seit Parköffnung Mystery Castle down ist. Hm. Und der würmling Express. Komisch. Bearbeitet vor 1 Stunde1 h von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 43 Minuten43 min Kumpel ist gerade da. Haben sich morgens Quickpässe für Taron und Chiapas geholt. Dort waren gerade 100 Minuten Wartezeit. Absolut unnormal. Und da kann mir auch niemand erzählen, dass das halt so ist in den Ferien. Im Toverland z.B. hat man nur um die 30 Minuten Wartezeit. Und die sind nicht unbedingt für ihre schnelle Abfertigung bekannt. Efteling, Heide Park, alles voll, trotzdem "nur" 45-50 Minuten. Das ist immer noch viel, aber eben nur die Hälfte vom PHL. Bearbeitet vor 41 Minuten41 min von Peppy (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 12 Minuten12 min Und ich erwähne es immer gerne: Im EP gibt es haufenweise Attraktionen die man selbst an brachial vollen Tagen "einfach so" fahren kann. Im Phantasialand haben diese "einfach so"-Attraktionen (wie z.B. Wakobato, Würmling Express oder Wellenfliegen) dann 30-60 Minuten.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.