Sonntag um 18:221 Tag vor 37 Minuten, Bahnschalker hat gesagt:zeigt die Schwächen des PreissystemsIch glaube, dieser Park wäre der letzte, der davor zurückschrecken würde, an seinem Preissystem herumzuexperimentieren, sobald er damit unzufrieden ist ...
Sonntag um 18:581 Tag Der Park war doch voll heute? Also gering waren die Wartezeiten heute nicht, die Anzeigen stimmten aber auch nur entfernt mit der Realität überein. Colorado 30 Minuten angeschlagen => Ist 20 Minuten, später angeschlagen 20 Minuten und sie stehen bis ins gespannte Zickzackband, da hab ich mich dann nicht mehr angestellt. Mystery Castle stand bis zum Portal, Taron morgens utopisch lang über die Brücke hoch und um die Ecke herum, später kontant bei 45...Crazy Bats Außenbereich voll...also über zu wenig Besucher muss der Park sich keine Sorgen machen.
Sonntag um 19:101 Tag vor 11 Minuten, Henrik hat gesagt:Mystery Castle stand bis zum Portal, Bitte was? Das ist selbst bei voll gefahrener Kapazität echt viel. Mindestens 40.
Sonntag um 20:171 Tag vor 1 Stunde, Henrik hat gesagt:Taron morgens utopisch lang über die Brücke hoch und um die Ecke herum,Wie gesagt, war das Tal des Todes ganztägig geschlossen, deswegen standen sie manchmal aus dem Eingang heraus. Aber das sind alles Momentaufnahmen, genau wie meine. Ich habe bei Taron zwei Mal für 1. Reihe angestanden, beide Male nicht über 30 Minuten. River Quest bin ich nicht gefahren, aber jedes Mal, wenn ich geschaut habe, standen sie maximal bis zum oberen Ende der letzten Treppe, also vielleicht 10 Minuten. Mystery Castle hab ich ja auch geschrieben, war deutlich kürzer als angeschlagen. Talocan war Walk On. Coloroado stimmte tatsächlich mit der Anzeige etwa überein, so um die 20 Minuten. Natürlich gibt es immer mal Momente, wo irgendwo eine längere Schlange ist, zum Beispiel Taron war morgens so wie von Dir beschrieben bis die Treppe hoch, aber das hat sich im Laufe des Tages ja voll eingependelt.
Sonntag um 20:341 Tag Ich hab dieses Jahr das Gefühl man benutzt die DDR äh das Tal des Todes dieses Jahr sowieso echt ungerne. Hat man endlich gemerkt dass die Queue echt Geisteskrann unwürdig ist?
vor 16 Stunden16 h vor 23 Stunden, mschmidke hat gesagt:Ich glaube, dieser Park wäre der letzte, der davor zurückschrecken würde, an seinem Preissystem herumzuexperimentieren, sobald er damit unzufrieden ist ...Oder man experimentiert erst recht - nicht.😉
vor 14 Stunden14 h Laut https://queue-times.com/de/parks/56/calendar soll es am Donnerstag und Freitag super leer sein.Haltet ihr das für realistisch?
vor 14 Stunden14 h vor 14 Minuten, ruelps hat gesagt:Laut https://queue-times.com/de/parks/56/calendar soll es am Donnerstag und Freitag super leer sein.Haltet ihr das für realistisch?Meinst du den 3. und 4.? Weil die ja schon vorbei sind. Ansonsten finde ich 54 % und 52 % für den 10. und 11. jetzt nicht gerade wenig, auch wenn die Prognosen unter der Woche IMMER um 20–30 % danebenliegen.Ich selbst bin am 9.9. da und hoffe, dass es so leer wird wie am 3.
vor 12 Stunden12 h Auf die Prognosen kann man nichts mehr geben. Wenn es dann wirklich leer ist fühlt man sich bestätigt. Ist es voll beschwert man sich. Wie sagt man so schön: Man kann sich drehen und wenden wie man will, der Arsc* bleint hinten!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.