Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Am 23.4.2017 um 17:53 schrieb Phantasialand_phan:

TotNH ist auf jeden fall nocb ein wichtiges Element im Phantasialand.

Die Hollywood tour müsste auch nicht wegkommen sondern könnte aucb ein Fantasy theming bekommen. (Name: Rolli's ruhige Rundfahrt ;))

Vielleicht wird das umgesetzt wenn Rookburgh fertig ist.
Danach ist der Park ja mehr oder weniger Vollgebaut.

 

Du widersprichst dir irgendwie selber. Wenn der Park vollgebaut ist, was sollen sie denn machen? Nichts neues mehr, sondern unr das alte Aufwerten? Wird ganz besimmt passieren. ;-)

 

" Ja, der TotNH ist ein Zeitvertreib, wenn es anderswo mal zu voll ist, aber längst keine Headliner-Attraktion mehr; "

 

Wenn man 3 Runden + sitzenbleiben kann ist für mich schon eine Headliner-Attraktion. :-) Paar Runden am Stück macht mir sogar mehr Spaß als eine Runde Taron oder BM, wenn ich ehrlich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich war am Samstag im Europapark und bin da u. A. Eurosat gefahen. Ich will die beiden Bahnen überhaupt nicht vergleichen, aber wenn ich mir anschaue was in der heutigen Zeit mit Licht und Sound so möglich ist und dann an die (in meinen Augen misslungene) Umgestaltung des Space Centers denke können einem Fast die Tränen kommen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergisst nur dabei, dass Eurosat genau so wie der Temple of the Night Hawk ziemlich vom Alter her gleich sind, von daher verstehe ich den Vergleich mit der heutigen Zeit nicht so wirklich. ;) Würde dann eher andere Anlagen wie den Thron-Coaster als heutige Zeit mit Lichteffekten in Betracht ziehen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disneyland Shanghai

 

vor 21 Stunden schrieb Bananenblatt:

Google Earth bestätigt zumindest das sie 2005 noch die alte silberne Farbe hatte. Wann genau der Anstrich war weiß ich nicht mehr (2006 kann  hinkommen) aber 2001 war meine ich noch der Zeitraum in welchem man begonnen hat zu Versuchen das Dach bzw zumindest die schrägen mit Pflanzen zu begrünen.

Das hab ich aus dem Video vom Phl Jet, auch hier im Forum. Das Video ist von 2006 und da war die Halle noch "Futuristisch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

Warum packt die Parkleitung nicht in die Portokasse und schaft 4 oder 5 Stück dieser Laser an. Ein Spot leuchtet bis zu 600 qm aus. Stückpreis 79€ - Habe selbst einen im Einsatz - Bei jeder Gartenparty der Hit..... und NEIN ich bin NICHT am Umsatz bei den Spots beteiligt.:000_lol4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb CM72:

 

Warum packt die Parkleitung nicht in die Portokasse und schaft 4 oder 5 Stück dieser Laser an. Ein Spot leuchtet bis zu 600 qm aus. Stückpreis 79€ - Habe selbst einen im Einsatz - Bei jeder Gartenparty der Hit..... und NEIN ich bin NICHT am Umsatz bei den Spots beteiligt.:000_lol4:

Hab auch so einen, hatten den in der Weihnachtszeit im Garten stehen. ;) Wirklich klasse die Teile. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute im Park und natürlich TOTNH fahren da fielen mir 2 Sachen auf.

1. Zumindest bei unserer Fahrt ging gar kein Licht. Das war etwas gruselig den Lift hoch. Auch am Ende kam nix. Der Zug danach und davor hatte es. Störte mich aber null.

2. War die Fahrt gefühlt rasanter bzw. schneller als sonst.

Gesendet von E6853 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Belgario:

War heute im Park und natürlich TOTNH fahren da fielen mir 2 Sachen auf.

1. Zumindest bei unserer Fahrt ging gar kein Licht. Das war etwas gruselig den Lift hoch. Auch am Ende kam nix. Der Zug danach und davor hatte es. Störte mich aber null.

2. War die Fahrt gefühlt rasanter bzw. schneller als sonst.

Gesendet von E6853 und benutzt die PhantaFriends.de App
 

 

;) Wenn ich mich nicht recht irre, dürfest du dann heute mit uns in einem Zug gesessen haben, wenn das um ca. 16.30 Uhr herum war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so als Frage: Weiß jemand, wo der Wartebereich lang läuft? Der ist ja tiefer als die Station, müsste also irgendwo auf Deckenhöhe bei der Hollywood Tour sein... das ist mir schon lange ein Rätsel :D  Und wie wird der Wartebereich unterstützt? Läuft der auf festem Boden oder hat er einzelne Stützen?

 

Vielleicht kennt sich ja wer aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...