Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Der Ausgang der Temples führt nahe der Tropfsteinhöhle der HWT entlang. Manchmal hört man dort leise die Musik 

Die Warteschlange ist auch dort in der Gegend. Oberhalb der Stadt in der weißen Hai Szene liegt die Wartungshalle des Temples (erkennt man ganz gut, wenn dort das Werkslicht angeschaltet ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg von Ein- und Ausgang sollte sich in voller Länge ziemlich genau über dem Auslauf des ersten Drops der Hollywoodtour befinden (und darüber dann noch die Station). Die Tropfsteinhöhle hat ja eine deutlich geringere Deckenhöhe als die restlichen Szenen. 

 

Wenn noch jemand den Rettungsplan hat, kann man das auch gut einzeichnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coasterguide:

Wie schon mal hier gesagt wurde ist das Phl ja anscheinend gegen VR. Eher Realität. Warum reißt man denn sonst einen Simulator ab?
 

Schon klar, nur auf Dauer zieht diese "langsamere" und nicht mehr schicke Bahn keine Zuschauer mehr an. Für VR allerdings ist sie ideal! Man stelle sich nur einen Flug aus der Vogelperspektive durch einen Regenwald oder wie bei Avatar vor.....

in jedem Fall billiger als Abriss und Neubau 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzte Woche Freitag kurz im Park und (ja es war ein Brückentag), aber man musste beim Tempel echt bis zum Eingang / da wo der Bildschirm hängt anstehen.

Also scheint ja doch noch Tage zu geben, wo man nicht direkt durchlaufen kann. [emoji1]


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TOTNHFan:

Aber ob der vergleichsweise kleine Park wirklich 8 Achterbahnen gleichzeitig betreiben möchte mit der heutigen Ankündigung von F.L.Y. ? :unsure:

Zusammen mit "Erlebnis Tag ung Nacht" (Fantissima?) schwarmt mir da nichts Gutes für die Dame.

Seh ich genauso, und mein gefühlt sagt wenn die neue bahn fertig ist ( vielleicht nächstes jahr) dann könnte der Tempel Ende nächsten Jahres Geschichte sein. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber für die Größe des Parks werden langsam die Anzahl der Achterbahnen auch zu viel, wir wissen ja nach wie vor nicht, was noch in Rookburgh entstehen wird außer F.L.Y. dann als Großattraktion. Aber ich denke die Diskussion mit dir TOTNHFan wird dann eh wieder hier in einem Endlosspiel enden. :D Wir können uns auch gerne lieber darüber per PN Funktion unterhalten lieber, oder vielleicht auch mal einen Sonderthread zum Thema Temple Abriss als Spekulationsthread erstellen im Forum, wo man dann eher auf diese ganzen Spekulationen, Pros und Contras eingeht. :) Wäre für die letzten vermeintlichen Tage des Temples an sich nicht so verkehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre witzig wenn neben Fly noch etwas vergleichbares wie Raik gebaut werden würde und dann alle Meckern das der Park ja sicher keine 9 Acjterbahnen betreiben wollen würde. Der Tempel wird so lange stehen bleiben bis der Park sich dazu entschließt dort eine neue Baustelle aufzumachen, abreißen und nix neues hinstellen wird definitiv nicht passieren und solange wird der Park 8+ Achterbahn betreiben...

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern das erste Mal seit einer zweistelligen Anzahl von Jahren mal wieder TOTNH gefahren. Und eins fiel mir übel auf: Die Luft in der Halle war übelst. Als würden unten irgendwo drei Uralt-Trecker ihre Abgase verbreiten. Mir war echt übel hinterher. Hinter mir hörte ich andere Gäste Ähnliches bemerken.

Ist das da öfters so, oder war da wohl irgendwas nicht OK? Weil wenn das öfters ist, war das das letzte Mal, daß ich damit gefahren bin. Auch wenn die Fahrt ansonsten nett war. (Schade nur daß der Eingangsbereich so absolut lieblos ist.) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das bei meiner ersten Fahrt 2016 im Sommer auch aufgefallen, daß die Luft nicht so arg gut war. Die Mitarbeiter arbeiteten auch (deswegen? Und wegen der Hitze) unter X Ventilatoren. Es war einfach recht stickig. Das war aber nur im Sommer. Im Winter war es darin eher angenehm. Ich nehme an, daß die Sonne die Halle von außen gut aufheizt. Vermutlich ist die Isolierung nicht übermäßig dicht. Es war auch, selbst während der Fahrt, recht warm.

 

Ich habe mich bisher nicht von der Fahrt abhalten lassen, auch wenn mir die Bahn bei kühleren Temperaturen mehr gut tut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Luft im Bahnhof war bis vor 2 Jahren noch schlimmer im Sommer. Die Lüftung hat damals nur die Luft aus der Fahrthalle in die Station geblasen. Mittlerweile wurden neue Rohre verlegt, die die Luft von außerhalb ansaugen (zu sehen wenn man mal nach oben schaut bei den Fantissima Toiletten.)

 

Die schlechte Luft in der Halle entsteht auch durch Fantissima proben und.. leider hat der Temple auch ein kleines WC in der Halle... :ugly:

 

Morgends vor 10 Uhr bzw. Abends nach Parkschluss wird normalerweise die Halle durchgelüftet, in dem die Dachfenster geöffnet werden. Hin und wieder wird das aber versäumt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die schlechte Luft in der Halle entsteht auch durch Fantissima proben und.. leider hat der Temple auch ein kleines WC in der Halle... :ugly:
 
[emoji6]


Nach dieser Theorie müsste die Luft im Winter auch schlecht sein. Was Proben für Fantissima mit den Luftverhältnissen im Tempel zu tun haben ist mir schleierhaft. Das sind letzten Endes ein paar Scheinwerfer und ein paar Menschen die sich bewegen. Und wenn ein WC in einer Halle für schlechte Luft sorgt, müsste der Effekt auch in WT auftauchen, da ist die Toilettenanlage wesentlich größer.

Hier ist alleine das ständige aufheizen durch die Sonne, gepaart mit schwitzenden Passagieren und fehlendem Luftaustausch für schlechte Luft verantwortlich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...