Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Heute war beim Tempel einiges los zunächst auf dem Bild zu sehen werden dort oben Pflanzen angesetzt, da kommt langsam Dschungel Stimmung hoch, trotz des Regens. Ich habe es aus Verständnis für die Mitarbeiter die fleißig dran waren von unten fotografiert, daher sieht man es nicht so super.

 

Ansonsten wird im Tempel selber gewerkelt, mir ist heute eine leicht ausgeleuchtete Stelle aufgefallen wo mehrere Leitern und Kartons/Kisten standen. Eventuell mehr aber ohne ein paar Kinder mit ihren Handys wäre mit das gar nicht aufgefallen, im Dunkeln sieht man das nicht so genau. Einige Meter vor dem letzten Lift links war das ungefähr in der Halle. 

_20170810_185323.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch recht überrascht, könnte sein die Leitern waren zumindest schon aufgestellt. Da ich nicht an einen neuen Innenanstrich glaube :D bleiben nur 2 Optionen. Es müssen Reparatur-Wartungsarbeiten durchgeführt oder das was sich viele hier wünschen. Aber das würde zum Konzept passen man hübscht ja seit ein paar Monaten die Umgebung direkt vor dem Tempel auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war klar da sowas kommt :D das ist auf jeden Fall der Plan des Parks gerade uns hier so in Sicherheit zu wiegen und erstmal tausende Euro in Deko usw. und in Fantissima zu investieren um es dann direkt wieder abzureissen... Sooo und jetzt wieder in die Realität. Mich interessiert brennend was als nächstes passiert, vorallem in der Offseason.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb RemoveBeforeFlight:

Pass auf das du von totnhfan, mir und vielen anderen nicht abgeschossen wirst:000_fly:

Uh... Sorry, aber diese Pointen-Steilvorlage musste irgendjemand nutzen. Ob man da dann als Antwort Drohungen ausstoßen muss...:blink:

 

Ich weiß nicht WANN der Tempel verschwindet. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er seine besten Zeiten hinter sich hat und das er wahrscheinlich in zehn Jahren nicht mehr da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen die Arbeiten draußen und die Leiter drinnen sind für eine Aufwertung und neu Thematisierung des Tempels, dann wird uns bestimmt was richtig gutes erwarten... Es stimmt der Tempel hat seine besten Zeiten hinter sich, aber er wird wenn er, vor allem innen, neu Thematisiert wird wieder großartige Zeiten vor sich haben! Was dafür spräche wäre FLY denn die Bahn wird den Bereich Fantasy und somit auch den Tempel mit Besuchern zupflastern! ;)

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen die Arbeiten draußen und die Leiter drinnen sind für eine Aufwertung und neu Thematisierung des Tempels, dann wird uns bestimmt was richtig gutes erwarten... Es stimmt der Tempel hat seine besten Zeiten hinter sich, aber er wird wenn er, vor allem innen, neu Thematisiert wird wieder großartige Zeiten vor sich haben! Was dafür spräche wäre FLY denn die Bahn wird den Bereich Fantasy und somit auch den Tempel mit Besuchern zupflastern! [emoji6]



Ein bisschen zu optimistisch. Sicherlich kann man auch schon Berlin nach Rookburgh reinlaufen. Und ich gehe auch davon aus, dass die normalen Tagesgäste nach Wuze Town finden. Das Problem ist nur das der Temple nicht zu Wiederholungsfahrten einläd.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde schon, gerade für die Kinder und Jugendlichen, da sehe ich immer welche die raus rennen und wieder hoch(auch wenn es meist abgekürzt über den Zaun geht...). Aber auch älteren macht die Fahrt Spaß, bei dem miesen Wetter vorgestern war nicht so viel los so konnten an mal (das erste mal bei mir) sitzen bleiben und das taten auch fast alle im Zug. Ausserdem ist der Park ja schon am aufhübschen des Areals und eventuell der Attraktionen dran. Viele werden wegen Rookburgh vermehrt den Bereich besuchen bzw. sich dort aufhalten. Aber warten wir mal ab ob und wenn ja wann es handfeste Beweise gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da im Moment eine neue Fantissima Show einstudiert wird ist es meiner Meinung nach am wahrscheinlichsten, dass das Theater für die neue Spielzeit umgebaut wird bzw ein Upgrade bekommt. Je nach dem was man verändern will geht dies sicher nur über den Tempel ;)

Das man jetzt mitten in der Saison im laufenden Fahrbetrieb anfängt den Tempel umzubauen halte ich eher für unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TEMPLE of the NIGHTHAWK:

@TOTNHFan Bin eben mit Taschenlampe gefahren und hab den Kram gesehen.

Wegen so nervigen Kindern die da immer das Licht an machen wird dann die ganze Fahrt versaut. Gilt für jeden Park mit dunklen Attraktionen.

ich finde sowas richtig dreist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...